Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Zeigt her eure Roll20 Desktops/Landing pages
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich war mir nicht so ganz sicher, ob der Thread in Feder&Pinsel besser aufgehoben wäre, aber ich finde schon, dass das auch ein Spielleiter-Thema ist. :)
Zur Zeit spielt man ja vermehrt online, und bis vor kurzem sah mein Roll20 Hintergrund immer eher... lame aus. Dann sah ich Jibas Landing Page für Monsterhearts und dachte mir... oh. Cool. So kann das also aussehen. ^^
Jedenfalls habe ich dann mal ein wenig im Netz gesucht und selbst etwas herumgebastelt, und jetzt bin ich natürlich neugierig, wie eure Roll20-Seiten so aussehen. Macht ihr spezielle Hintergründe für eure Spielrunden/Kampagnen? Habt ihr bestimmte thematische Skins? Wie sehen eure Tokens aus? Nutzt ihr verschiedene Seiten/Seitenhintergründe für besondere Themen, z.B. Kämpfe oder Kartenansichten?
Ich hab aktuell zwei Startseiten entworfen, einmal für eine Fading Suns Kampagne mit Cypher System, und eine für eine D&D-Runde:
Undwiederda:
Sieht schon mega geil aus, bin leider für sowas mega untalentiert
Kaskantor:
Megastark, wie zur Hölle hast du das gemacht? Gibt es da was vorgefertigtes?
First Orko:
Ohh..wow. :o Mit der Vorgabe wirkt die Frage schon ein bißchen einschüchternd 8]
Ich beuge dann mal den Standard wieder etwas zurecht, damit sich auch ein paar andere Amateurdesigner trauen ;D
Einmal für Mouse Guard frisch angelegt. Tokens und Header habe ich (unter Mißachtung so ziemlich jeden Copyrights :-X) zusammengeklaut und bißchen nachbearbeitet:
Und dann nochmal was Älteres für die damalige Wächter der Nacht-Runde in Hamburg. Deren "Zentrale" war quasi direkt auf dem Kiez, da schien mir das Bild angebracht. Dazu ein bißchen Platz für Aspekte und FateChips:
angband:
Wow, eure Screens sehen absolut top aus! Ich selbst hatte in unserer NBA Kampagne immer eine große Stadtkarte der jeweiligen location im Zentrum und dann kleinere Fotos von Orten, Charakteren und so weiter darum herum. Das hat auch gut funktioniert. Leider habe ich alle entsprechenden Dateien schon wieder aus roll 20 entfernt....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln