Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Zeigt her eure Roll20 Desktops/Landing pages
Dammi:
Hier ist die Landingpage unserer WFRP4-Runde. Dient hauptsächlich als Terminfinder.
Allerdings bin ich für Warhammer auf Foundry VTT umgestiegen, weil dort das ganze Regelwerk integriert ist. Aber die Landingpage sieht dort fast genauso aus.
[gelöscht durch Administrator]
Sphinx:
Hmm Coole Idee. Bei mir ist die Landing Page eigentlich immer die letzte Map die wir offen hatten. Auch wenn es eine erste Seite gibt auf der irgendwelche Im Netz gefundenen Wallpaper von Dnd drauf sind.
Werde wirklich mal schauen ob ich was Cooleres bauen kann.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Dammi am 14.05.2020 | 17:41 ---Dient hauptsächlich als Terminfinder.
--- Ende Zitat ---
Oh, das ist aber auch eine coole Idee. :D
Jiba:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan (N.A.) am 14.05.2020 | 10:31 ---Zur Zeit spielt man ja vermehrt online, und bis vor kurzem sah mein Roll20 Hintergrund immer eher... lame aus. Dann sah ich Jibas Landing Page für Monsterhearts und dachte mir... oh. Cool. So kann das also aussehen. ^^
--- Ende Zitat ---
Ach, zu viel der Ehre. Gegen deine Kunstwerke da oben sind doch meine Varianten eher zusammengeschlampt.
Für alle hier, das ist besagt Monsterhearts-Spielfläche:
Und nochmal in einer Nacht-Version:
Glücklicherweise hat Enkidi die Sache noch einmal mit ihren eigenen Bildern aufgewertet, aber diesen Teil der Spielfläche auch zu zeigen, das überlasse ich ihr. ;)
Dann habe ich noch eine unbespielte City of Mist-Spielfläche im Stil eines Murder-Boards, wie man das aus "True Detective" und Co. so kennt. Aber die ist naturgemäß noch recht leer.
Außerdem habe ich noch mit "Der Eine Ring" experimentiert, aber das ist auch nur der Grundriss bislang, damit bin ich noch nicht so zufrieden, auch was Größe und Dimensionen angeht. Auf jeden Fall brauch ich noch Plätze für Charaktertokens und Reisekarten und all sowas.
Dammi:
Sehr geil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln