Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Zeigt her eure Roll20 Desktops/Landing pages
pan narrans:
Keine Landing pages sondern zwei Spieltische, an denen meine Spieler sehr viel Freude hatten.
Taysal:
Das ist meine Startseite für "D&D: Tiefwasser – Drachenraub". Die kleinen Flöckchen sind Blätter die herumfliegen (spielt im Herbst) und an sich läuft auch entspannte Tavernenmusik (aus "Witcher 2").
[gelöscht durch Administrator]
Antariuk:
Red Hand of Doom mit 5E in einer Variante des mythologisch-antiken Griechenlands.
Weil die Gruppe als Hydra-Slayer bekannt ist, haben sie eine solche als Wappen auf dem Schild, der zur Markierung der aktuellen Position dient.
Desch1986:
Habe mich auch mal für unsere neue Vampire V5 Runde drangesetzt. Brief, den die Charaktere als Mission Briefing erhalten haben, Bilder der Charaktere als Polaroid + diverse passende Gimmicks. Unten links halte ich dann die nächsten Termine fest :).
Saimud:
Wir sind zwar von Roll20 auf Foundry-VTT gewechselt, aber ich hoffe ich darf trotzdem unsere Landing-Pages zum Besten geben.
Unsere Online-Runde spielt Savage Worlds im "War of the Dead"-Setting (Zombie-Apokalypse).
Hier die Landingpage zum Ende der ersten Staffel:
Hier noch eine gegen Ende der ersten Staffel:
Und hier die Landingpage zum Beginn der zweiten Staffel (man beachte den noch nicht vorhandenen Body-Count ;))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln