Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Zeigt her eure Roll20 Desktops/Landing pages
Boni:
Dankesehr :D
Das ist alles in Photoshop erstellt.
Ahab:
Meine Dragon Age Truppe wird sich nun aufgrund der aktuellen Lage auf Roll20 verlagern. Hierfür habe ich mal eine Landing Page gebastelt. Die Handlung lehnt sich an den Roman Der Gestohlene Thron an, und die Charaktere (die Arlstochter aus Südweite, eine frischgebackene Apostatin - eigentlich Zirkelmagierin aus Kinloch Hold - und ein orlesianischer Barde [nicht die mordende Sorte], der die Seiten gewechselt hat), sind die einzigen Getreuen des Prinzen, die ihn nach der Ermodrung der Rebellenkönigin durch den Arl von Südweite (jap, Blutschande) zu retten versucht. Eine Truppe von orlesianischen Chevaliers hat ihn aus irgendeinem Grund in die triste und tödliche Korcari-Wildnis verschleppt, und die Charaktere sind ihnen auf den Fersen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Da sind aber ein paar sehr schöne Arbeiten dabei, danke an alle für's teilen! :) :d
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich hab auch einen neuen, aber aktuell ist es nur mal ein Stimmungsbild/Cover, da wir noch nicht gespielt haben. ;)
Boni:
Da wir Hârnmaster an den Nagel gehängt haben (:'() fangen wir jetzt mit The One Ring an. Die Landing Page habe ich über die letzten Tage gebastelt. Die Holzfläche links soll noch die Charakterportraits enthalten, aber da wir erst heute Charaktere machen, kommen die erst noch.
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln