| Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics |
| [DCC Lankhmahr] Unterschied zu DCC |
| << < (5/6) > >> |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Kaskantor am 25.12.2023 | 22:47 ---Hab mir auch erst vor kurzem die Box bei SM bestellt. Da gibt es schon vorab PDF, wo du alles auf deutsch hast, um in Lankhmar zu spielen. --- Ende Zitat --- Hm... Ich glaube ich habe nur analog unterstützt, aber trotzdem mehr hingeblättert als die Druckversion heute kostet. Kann das sein? Gibt es CF-Exclusives? |
| Fuchs:
Ja, die beiden Abenteuer. Konnte man nur während der Vorbestellung als Print erwerben. |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Fuchs am 26.12.2023 | 16:55 ---Ja, die beiden Abenteuer. Konnte man nur während der Vorbestellung als Print erwerben. --- Ende Zitat --- Vielen Dank! Das klingt gut. Hatte keinerlei Erinnerung mehr. Und jetzt sieht es nach einer Online-Runde aus. Muss im Idealfall wohl noch digital nachziehen... |
| Tintenteufel:
Es geht mir weniger um die Unterschiede, aber bisher sind ja noch nicht so viele spezielle LKM-Abenteuer erschienen. Sind da noch mehr geplant und welche "normalen" DCC-Abenteuer empfehlt ihr für eine LKM-Kamapagne? |
| Tintenteufel:
Auf dem SM Discord Server hatte Moonmoth ein paar interessante Anregungen und nun sieht die zurechtgelegte LKM-Kampagen so aus: Kleinkriminelle in Lankhmar Der Turm der Schwarzen Perle Masken von Lankhmar Blut für den Schlangekönig Unheilige Nächte von Lankhmar Der Juwelier, der mit Sternenstaub handelt |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |