Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (73/76) > >>

aikar:
Da Myranor ja inzwischen nicht mehr nur meine Fanconversion ist, spalte ich alles was mit Uhrwerk-Myranor 5e zu tun hat in einen eigenen Kanal ab: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,130091.0.html

aikar:
Auf der EulenCon haben wir angekündigt, dass Aventurien 5e offiziell beim Uhrwerk-Verlag erscheinen wird. Weitere Informationen dazu kommen in den nächsten Wochen, das Crowdfunding dann wahrscheinlich Anfang 2026. Daher habe ich meine Fanversion jetzt aus dem Scriptorium genommen und freue mich schon, eine noch professionellere Version mit einem Team, Illustrator:innen und in Print schaffen zu dürfen :)

Eismann:
Ich hatte mich schon gefragt, wie lange das dauern würde, bis eine 5e-Version von DSA als Publikation auftaucht. Viel Erfolg damit!

Hereagain:

--- Zitat von: aikar am 13.05.2025 | 07:18 ---Auf der EulenCon haben wir angekündigt, dass Aventurien 5e offiziell beim Uhrwerk-Verlag erscheinen wird. Weitere Informationen dazu kommen in den nächsten Wochen, das Crowdfunding dann wahrscheinlich Anfang 2026. Daher habe ich meine Fanversion jetzt aus dem Scriptorium genommen und freue mich schon, eine noch professionellere Version mit einem Team, Illustrator:innen und in Print schaffen zu dürfen :)

--- Ende Zitat ---
Ich verstehe so langsam einige Argumentationsketten... Aber jeder wie er mag.

Miles:

--- Zitat von: Eismann am 13.05.2025 | 07:46 ---Ich hatte mich schon gefragt, wie lange das dauern würde, bis eine 5e-Version von DSA als Publikation auftaucht. Viel Erfolg damit!

--- Ende Zitat ---

;D Ja ging mir genauso. Habe auch nicht das ob angezweifelt, sondern war gespannt auf das wann und mit welchem Verlag.

Sehr schön, das freut mich. Gut zu Erfahren, dass die viele Arbeit an Myranor dir nicht die Lust genommen hat weiter Rollenspiele zu basteln!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln