Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Through Sunken Lands (Swords & Sorcery Erweiterung)

<< < (9/12) > >>

Grummelstein:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 23.12.2020 | 23:36 ---Bin ich der einzige der sich noch auf Abenteuer vorbereitet..alles nochmal durch lesen und so (?)

--- Ende Zitat ---
Ja.  ~;D
Nein, natürlich nicht.

Toht:
Ist das eher als Stand-Alone zu betrachten oder als Erweiterung? Ich interessiere mich grundlegend für BtW, aber vom Stil/Setting her interessiert mich Sword and Sorcery etwas mehr als Inspirationsquelle für meine Spiele. Doppeln sich viele Regeln und dann gibt es settingspezifische Zusätze?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Toht am 24.12.2020 | 00:53 ---Ist das eher als Stand-Alone zu betrachten oder als Erweiterung? ...

--- Ende Zitat ---

Gute Frage. Interessiert mich auch.

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Toht am 24.12.2020 | 00:53 ---Ist das eher als Stand-Alone zu betrachten oder als Erweiterung? Ich interessiere mich grundlegend für BtW, aber vom Stil/Setting her interessiert mich Sword and Sorcery etwas mehr als Inspirationsquelle für meine Spiele. Doppeln sich viele Regeln und dann gibt es settingspezifische Zusätze?

--- Ende Zitat ---

Das ist Stand Alone. Von den Regeln musst du dich nicht umgewöhnen, die Charaktere starten aber auf Stufe 2, sind erwachsen und das generelle Spielgefühl wirkt auf mich deutlich anders. Es gibt große Schlachten, Reisen durch die Welt und große Schätze zu plündern.
Wenn ich die Tage Zeit habe, dann schreibe ich eine komplette Vorstellung, irgendwann schlafen die Kinder ja vielleicht Mal.  ;)

General Kong:
So, und die jetzt die Übersetzung! Aber hopp-hopp!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln