Medien & Phantastik > Sehen

Captain Planet sehen ?

<< < (2/3) > >>

Alexandro:
Gibt es eigentlich so eine Serie, wo Captain Planet auf Captain N und Captain Future trifft und die zusammen eine Akademie für Captains gründen, wo die Studenten in Kettenbikinis auf SWAT-Missionen gegen einen dunklen Kult geschickt werden, der seinen Anhängern willkürlich Rollen aus irgendwelchen Filmen und Serien zuweist, mit der (un)heiligen Mission, diese zu "bespielen"?

~;D (sorry, ich konnte nicht anders)

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Alexandro am 25.05.2020 | 23:20 ---Gibt es eigentlich so eine Serie, wo Captain Planet auf Captain N und Captain Future trifft und die zusammen eine Akademie für Captains gründen, wo die Studenten in Kettenbikinis auf SWAT-Missionen gegen einen dunklen Kult geschickt werden, der seinen Anhängern willkürlich Rollen aus irgendwelchen Filmen und Serien zuweist, mit der (un)heiligen Mission, diese zu "bespielen"?

--- Ende Zitat ---

Count me in!  :headbang:

xplummerx:

--- Zitat von: Alexandro am 25.05.2020 | 23:20 ---Gibt es eigentlich so eine Serie, wo Captain Planet auf Captain N und Captain Future trifft und die zusammen eine Akademie für Captains gründen, wo die Studenten in Kettenbikinis auf SWAT-Missionen gegen einen dunklen Kult geschickt werden, der seinen Anhängern willkürlich Rollen aus irgendwelchen Filmen und Serien zuweist, mit der (un)heiligen Mission, diese zu "bespielen"?

--- Ende Zitat ---

auf deutsch ?

JohnnyPeace:
Bitte nicht so despektierlich mit Captain Future!  8)

Sashael:

--- Zitat von: JohnnyPeace am 26.05.2020 | 08:39 ---Bitte nicht so despektierlich mit Captain Future!  8)

--- Ende Zitat ---
Der wird natürlich der Rektor der Akademie.

Die anderen kann man ja kaum ernst nehmen. Ein Konsolendaddler und ein Psycho, der alle in Bäume verwandelt, die ihm nicht passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln