Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Bericht: Savage Worlds auf Foundry VTT
KarstenW:
--- Zitat von: Saimud am 22.12.2020 | 14:48 ---Ob es das jemals auch für die deutsche Version von Ulisses geben wird?
--- Ende Zitat ---
Tja, mal gucken was Ulisses sagt. Ich habe eine deutsche Übersetzung gleich an dem Tag des Releases des neuen Bogens erstellt, die alles enthält und warte noch immer auf eine Rückmeldung von Ulisses. Auch eine deutsche Übersetzung von dem ganzen müsste gar nicht so lange dauern, mal sehen nur, ob ich irgendwann eine Antwort bekomme.
Ich für meinen Teil habe schon seit einer Weile das Regelbuch, alle Fertigkeiten, Mächte, Talente und Handicaps in deutsch bei mir drin.
Solange sich Ulisses dafür aber nicht interessiert wird es wohl kaum was offizielles deutsches geben ... verdammt schade.
Tom:
Savage Worlds ist doch bei Ulisses schon wieder abgehackt. Die eiern doch rum, einen zuständigen Redakteur gibt es nicht oder er hüllt sich in Schweigen.
Der Kickstarter ist durch, wozu noch Arbeit reinstecken oder die Community unterstützen.
Vasant:
Gibt's ne Möglichkeit, das Material inoffiziell zu verbreiten, oder blockiert Ulisses das in irgendeiner Weise?
Saimud:
Also zumindest technisch dürfte es kein Problem sein, es gibt ja mittlerweile diverse Kompendium-Exportermodule für FVTT. Schade nur, dass eigentlich alles von offizieller Seite auf Deutsch bei Ulisses vorliegt, und es lediglich ein Copy/Paste-Job in die Vorlagen von PegInc sein dürfte.
Meine Hoffnungen stützen sich aktuell darauf, dass zumindest der Projektleiter der FVTT-Squad von PegInc Deutscher ist (FloRad) und damit zumindest eine kleine Aussicht besteht, dass eine deutschsprachige Variante des offiziellen Premiumcontents irgendwann angedacht wird.
SalieriC:
Ich würde dringend empfehlen euch im offiziellen Discord von Foundry und dem GitLab des Systems auf dem Laufenden zu halten. Eine deutsche Übersetzung ist schon lange von einem Dritten in Arbeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln