Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Bericht: Savage Worlds auf Foundry VTT

<< < (20/28) > >>

Saimud:

--- Zitat von: SalieriC am  6.01.2021 | 17:10 ---... Eine deutsche Übersetzung ist schon lange von einem Dritten in Arbeit...

--- Ende Zitat ---

Wohoo!!  :headbang:

KarstenW:
Sorry, schon länger nicht mehr hier reingeschaut, fast nur in Foundry unterwegs. Aktueller Stand ist, das FloRad in Kürze ein neues Update reinbringen wird, womit die alte, zwischenzeitlich überholte deutsche Übersetzung, wegfällt. Ich habe schon eine neue erstellt (bin der "Dritte" und mit Ulisses und Flo dazu im Austausch) - wir versuchen, das es nur eine kurze bis keine zeitliche Überschneidung gibt. Meine Übersetzung ist fertig und auf Gitlab, aber ich warte noch auf das Go, sie freizuschalten, das sie in Foundry auch zu finden ist.

Also ja, es kommt eine deutsche Übersetzung für das offizielle Pinnacle-Modul in Foundry.
Wegen weiteren Modulen und deutschen Übersetzungen gibt es leider aktuell noch nichts Offizielles. Viel mehr weiss ich auch nicht und mehr sagen darf ich nicht, aber Gespräche gibt es, Tod schätze ich das ganze nicht ein (leider dauert aber alles länger als wir uns alle wünschen würden)

sir_paul:
Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem. Ich hab Foundry lokal installiert. Zusätzlich noch die deutsche Übersetzung von Foundry und das offizielle Savage Worlds System. Sobald ich nun alles bei Foundry auf deutsch setzte wird das meiste gut übersetzt... Leider bekomme ich beim Würfeln immer einen Fehler "unexpected token ]"...

Kann das einer von euch nachvollziehen?

Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

KarstenW:
Normalerweise wenn Du vom Character Sheet aus würfelst hat das mit den Token nichts zu tun. Hast Du irgendwelche Module drin, die irgendwas mit Tokens tun, die vielleicht zu dem Fehler führen könnten. Teste ruhig auch mal, ob bei genau gleichem was Du sonst tust der Fehler auch auftritt wenn Du alles in Englisch hast.

Marask:

--- Zitat von: sir_paul am 30.01.2021 | 13:05 ---Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem. Ich hab Foundry lokal installiert. Zusätzlich noch die deutsche Übersetzung von Foundry und das offizielle Savage Worlds System. Sobald ich nun alles bei Foundry auf deutsch setzte wird das meiste gut übersetzt... Leider bekomme ich beim Würfeln immer einen Fehler "unexpected token ]"...

Kann das einer von euch nachvollziehen?

Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

Das Problem habe ichauch. Wenn ich Foundry auf Englisch setze, funktioniert es einwandfrei. Mit der letzten Foundry Version 0.7.8 ging das auch auf Deutsch noch. Mit der 0.7.9 leider nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln