Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Date Agentur für Finstere Oberherrscher ?
Maarzan:
--- Zitat von: Runenstahl am 5.06.2020 | 19:29 ---Echte Oberbösewichte wollen keinesfalls einen Partner der ihnen Ebenbürtig ist. Das ist auch viel zu gefährlich, nachher versucht der noch einen Putsch.
Nein, besser ist es die Wunschprinzessin zu versklaven. Das hat eine lange und glorreiche Tradition. Zwar ist die Gute bisher stets rechtzeitig vom "Helden" (gah !) gerettet worden, aber irgendwann muß das doch mal klappen.
Quellen:
Die Braut des Prinzen (hier wird die Prinzessin erst nach der Hochzeit gerettet... zum Glück gabs aber einen Formfehler)
Game of Thrones (Sansa darf hier gleich mehrere Bösewichte heiraten bzw beinahe heiraten)
Flash Gordon (der Text der Hochzeitszeremonie im Spoiler gehört in jedes Bösewicht Repertoire !)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Priester: "Willst du, Ming der Unbarmherzige, Herrscher des Universums, dieses Erdwesen Dale Arden, zur Imperatorin der Stunde nehmen?"
Ming: "Der Stunde, ja!"
Priester: "Du schwörst sie zu benutzen, wie es dir gefällt?"
Ming: "Ja, das schwöre ich!"
Priester: "Sie erst in den Weltraum zu schießen, wenn der Tag gekommen ist, an dem du ihrer überdrüssig bist?"
Ming: "Das schwöre ich!"und viele, viele mehr...
--- Ende Zitat ---
Da sieht man wie unrealistisch solche Filme sind ... >;D
Issi:
Viele Bösewichte wollen vor Allem eines: Geliebt werden. (Das haben sie nämlich in ihrer Kindheit nie erfahren).
Folglich muss ihre Zukünftige/ihr Zukünftiger jmd. sein, der das Loch in ihrem dunklen Herzen füllt.
Und diese Person sollte auch sonst was Besonderes sein.
Am Besten eine von den Guten, mit Helfersydrom. Das hat sich bewährt..... ~;D
(Die stehen auch gerne mal auf die Bösen Jungs. Und geben sich der Idee hin, sie zum Guten zu bekehren. )
JohnnyPeace:
Bin ja wirklich neugierig, wenn Du, Supersöldner, mal Dein Bösewicht-Gesamtwerk veröffentlichst! :)
Ich stell mir ja die Frage, ob das dann immer auch böse Bräute / Bräutigamme sind die selbst ihre destruktive Agenda mitbringen, sodass der heiratswillige Bösewicht, die heiratswillige Bösewichtin dann um die lange vermisste Liebe betrogen wird.
--- Zitat von: Issi am 5.06.2020 | 20:55 ---Am Besten eine von den Guten, mit Helfersydrom. Das hat sich bewährt..... ~;D
(Die stehen auch gerne mal auf die Bösen Jungs. Und geben sich der Idee hin, sie zum Guten zu bekehren. )
--- Ende Zitat ---
Und wenn der Böse nach Jahren der Gewalt im Knast landet, dann kann er oder sie sich den nächsten Bösewicht suchen, der aber wirklich gaaanz anders ist.
Supersöldner:
Mh Prinzessinnen zu entführen . Dazu hatte ich sogar mal einen Trend hier in der Werkstat aber ohne antworten. Doch ich stelle es mir sehr anstrengend/Schwierig vor genügend Prinzessinnen für den Dunkeln Heiratsmarkt zu sammeln/stehlen . und Tritt man damit nicht in Konkurrenz zu Drachen ?
Maarzan:
--- Zitat von: Supersöldner am 6.06.2020 | 11:10 ---Mh Prinzessinnen zu entführen . Dazu hatte ich sogar mal einen Trend hier in der Werkstat aber ohne antworten. Doch ich stelle es mir sehr anstrengend/Schwierig vor genügend Prinzessinnen für den Dunkeln Heiratsmarkt zu sammeln/stehlen . und Tritt man damit nicht in Konkurrenz zu Drachen ?
--- Ende Zitat ---
Der böse Herrscher braucht ja primär nur den Thronerben. Danach darf der Drache sie recyceln ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln