| Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics |
| [DCC] DCC-Day Online-Runden |
| (1/1) |
| Megavolt:
Hi, DCC Day ist am Samstag, den 13.06.. Wir bieten online folgende Runden an: Spielleiter: Stephael Abenteuer: Nebin Pendlebrooks Verhängnisvolle Vorratskammer (11-16 Uhr) (Trichter, max 5 Spieler) Spielleiter: Moritz Abenteuer: Segler auf sternenloser See (12-15 Uhr) (Trichter, max 5 Spieler) Spielleiter: Volker aka Daheon Abenteuer: Das Portal unter den Sternen (13-17 Uhr) (Trichter, max 5 Spieler) Spielleiter: Jonas aka Tegres Abenteuer: Ein Leichnam, mit Liebe gemacht (13-19 Uhr) (ein Stufe-2-Abenteuer) Spielleiter: Moonmoth Abenteuer: Der Turm aus einer fremden Zeit (14-18 Uhr) (ein Stufe-2-Abenteuer) Spielleiter: McBlavak Abenteuer: Unausweichliche Verderbnis (17.30 - 21.30 Uhr) (ein Stufe-5-Abenteuer, maximal 5 Spieler) Name: Martin vom Eskapodcast Abenteuer: Schatten der Schnabelmenschen (18-22 Uhr) (Trichter, max 5 Spieler) Spielleiter: Volker aka Daheon Abenteuer: Nicht mehr in Kansas (19-23 Uhr) (Trichter, max 5 Spieler) |
| Sondern:
Huhu. Ich würde gern das Portal unter den Sternen mitspielen, wenn ich darf :) |
| Megavolt:
Darfst du bestimmt. :) Ich gehe davon aus, dass die Modalitäten der Anmeldung von System Matters noch konkretisiert werden. |
| Moonmoth:
Mehr zur Anmeldung hier: https://www.system-matters.de/dcc-tag-jetzt-fuer-die-spielrunden-anmelden/ |
| Sondern:
Danke, Moonmoth! Hab mich gleich mal angemeldet :D |
| Navigation |
| Themen-Index |