Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
:
Superhelden Sperma ? Wahrscheinlich ab 18. Wir leben ja nun in recht verrückten Zeiten Eltern vor allem Mütter würden alles tun um ihren kids einen bessern Start in Schule oder Beruf zu sicher jeden Vorteil im Leben egal wie verrückt das ist. es gibt ja schon Parodien darüber in Serien und sogar Zeichentrick Serien. Genetische vor-teile sind dabei natürlich auch heiß begehrt aber schwer zu beschaffen. Wahrscheinlich würden diese Frauen jeden preis zahlen um ihren nachkommen den Ultimativen vorteil im Leben zu verschaffen. Superkräfte. Erst recht in Welten/Erden wo es so was normalerweise nicht gibt und wo so was über das Multiversum organisiert werden muss. Natürlich kann man diese Problem nicht mit einer Akademie lösen (obwohl eine Akademie wie angle ich mir einen Superheld wehre doch auch interessant in einem eignend Trend ?) aber über eine Agentur. Die das Superhelden Sperma beschafft für Geld. Das von Superschurken ist unbeliebt aus Angst das auch die Kriminellen Neigungen mit vererbt werden könnten. Nun spenden ein paar Superhelden für Geld oder Sex oder zum Angeben wie toll sie sind. Doch das bietet zu wenig genetische viel fallt und eine zu kleine Auswahl an Kräften. die sich zwar nicht eins zu eins vererben aber die Kraft der Eltern hat oft Einfluss auf die der Nachkommen. Wie kommt die Agentur also an mehr Sperma von mehr Superhelden ? Und wie bespielt man die Agentur oder ihre Agenten ?
Skeptomai:
Oh Mann!!! :smash:
Waldviech:
Jetzt frage ich mich gerade zwei Dinge:
- Auf wie vielen Ebenen ist das jetzt eigentlich problematisch?
- Und wie würde das MCU wohl aussehen, wenn Ron Jeremy Regie geführt hätte?
Fulko Aktienindex:
--- Zitat von: Waldviech am 11.06.2020 | 12:08 ---- Und wie würde das MCU wohl aussehen, wenn Ron Jeremy Regie geführt hätte?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht so: https://www.imdb.com/title/tt0124819/?ref_=nm_flmg_dr_8
Blizzard:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln