Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.
ComStar:
Läuft hier irgendeine schräge Wette und ich hab's nicht mitbekommen?
Was soll der Quatsch immer wieder?
Wo kann ich das mit der Ignore-Funktion nachlesen (hab ich in 15 Jahren hier noch nie gebraucht)?
Ich möchte so schrägen Kram aktuell bitte nicht mehr lesen müssen. Nichtmal die Threadtitel in der Übersicht.
Danke für hilfreiche Hinweise (gerne auch per PN).
Erbschwein:
--- Zitat von: Erbschwein am 11.06.2020 | 13:50 --- :btt:
Ich Habe Vergessen zu Schreiben, Mache doch Mal Hier ein Forenspiel. Du Hast Ja Gedanken, die Du "wohl" Umsetzen Willst.
Ich Habe, auch vor Online eine "Gruppe" Hier zu starten. Mehr als Auf den Kopf kann Ich Auch Nicht fallen.
"Aber Durch die Idee kannst Du allen Zeigen, Wie schräg aber Gut Allen es Zeigen kannst. (!!!!)"
Entschuldige, Aber Ich hatte den Gedanken Vorhin es So zu Schreiben "siehe". Ich Schreibe es Jetzt auch so und Es Ist Auf Keinen Falls negativ. Es ist auch Nicht Schräg oder Irgendwie.
Die Idee zu Haben, wenn Man ein Kind Hat, will man Auch das Es ein Kind ist Sich auch Durchsetzen kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn Ich Hier zur Hass Triade Aufgerufen Hätte, Bitte Löschen des Kommentar den Ich Oben Zitiere!!!!
Danke.
Erbschwein:
Außerdem Habe Ich Auch Nicht Gemeint, welche Eure Vorstellung zum spiel Gemeint war!!
Ich weiß Nicht, wie Süpersöldner es Rüber Bringen Tut, Würde und Es Gemeint Ist.
Ich Bin etwas Sprachlos, Ohne Jemanden die Chance zu Geben!!!!
Ich Bin Erstmal Raus!!!!
Isegrim:
--- Zitat von: ComStar am 11.06.2020 | 15:06 ---Wo kann ich das mit der Ignore-Funktion nachlesen (hab ich in 15 Jahren hier noch nie gebraucht)?
--- Ende Zitat ---
Aufs profil gehen, oben direkt auf "profileinstellungen" klicken, dann ist die unterste option "freund- und ignorierliste bearbeiten.
Slokmig:
--- Zitat von: Isegrim am 11.06.2020 | 15:34 ---Aufs profil gehen, oben direkt auf "profileinstellungen" klicken, dann ist die unterste option "freund- und ignorierliste bearbeiten.
--- Ende Zitat ---
Danke auf von mir. Hatte gerade das Selbe vor...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln