Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Icewind Dale - Rime of the Frost Maiden
Seraph:
Die Artworks sind wirklich wunderschön, das muss ich jetzt mal so deutlich sagen (überhaupt gefällt mir der ganze grafische Stil der 5e sehr gut!)
Gotham Rundschau:
Die Previews sehen sehr gut aus. Und anscheinend soll noch ein Geheimnis der sog. Black Monoliths gelüftet werden.
Was mich dazu bringt, jetzt noch mal alle Kampagnenbände nachlesen zu müssen. Waren diese Dinger echt in jedem Band? Und wieso ist das mir beim Lesen nie aufgefallen? Stehen rum, machen nix, wahrscheinlich habe ich die als Dungeon-Decor abgetan. Weiß dazu jemand Näheres? Oder gibt es eine Seite (außer dem FR-Wiki) in der die Plots (gerne auch mit Spoilern) nachzulesen sind? Wäre ja echt schön, wenn die Kampagnen alle irgendwie verlinkt werden. Seit der Einstellung der Romanveröffentlichungen fehlt es mir an Realmslore...die Abenteuer/Kampagnen sind da meine einizige Quelle. (Ok, Salvatores Romane noch, aber da überwiegen inzwischen innere Monologe, unlesbare Kampfszenen und ansonsten in Romanform gegossene Magic-Item-Tabellen)
Tintenteufel:
:o
D&D’s next adventure will test even the best Dungeon Masters.
Bin ja gespannt, ob das was positives oder eher negatives ist...
Excaleben:
--- Zitat von: Mhyr am 12.09.2020 | 08:46 --- :o
D&D’s next adventure will test even the best Dungeon Masters.
Bin ja gespannt, ob das was positives oder eher negatives ist...
--- Ende Zitat ---
Ja klingt eher negativ als positiv :o. Mal gucken wie das so wird.
Achamanian:
--- Zitat von: Excaleben am 12.09.2020 | 09:19 ---Ja klingt eher negativ als positiv :o. Mal gucken wie das so wird.
--- Ende Zitat ---
?
Der Review lobt das Abenteuer doch über den grünen Klee:
--- Zitat ---But Rime of the Frostmaiden is well worth the trouble. If it were a piece of loot, it would resemble a massive, opaque gem with dozens of other semi-precious stones embedded within its crystalline structure. Simply put, this book is a treasure.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln