Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Icewind Dale - Rime of the Frost Maiden
Antariuk:
Eine Kompilation von FR-Infos, oder gar ein 5E Campaign Setting, lassen noch auf sich warten (soweit ich weiß). Finde das langsam auch echt komisch, weil es ja viele Spieler gibt, die erst über Critical Role und Co. zu D&D gefunden haben und die ganzen AD&D oder 3E Bände eben nicht kennen oder mal eben kaufen können :think:
jom:
was kostet diese spezialausgabe?
Gotham Rundschau:
weil OT: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Antariuk am 14.09.2020 | 09:38 ---Eine Kompilation von FR-Infos, oder gar ein 5E Campaign Setting, lassen noch auf sich warten (soweit ich weiß). Finde das langsam auch echt komisch, weil es ja viele Spieler gibt, die erst über Critical Role und Co. zu D&D gefunden haben und die ganzen AD&D oder 3E Bände eben nicht kennen oder mal eben kaufen können :think:
--- Ende Zitat ---
Okay, es gibt immerhin den SCAG - aber das "Realms-Gefühl" ist mit der Schwertküste alleine nicht transportiert. Aber mir fehlt es eher an einer Zusammenfassung der Geschehnisse der bisherigen Kampagnen (LMoP, HotDQ, RoT, CoS, PotA, OotA, SKT, ToA, DH, DotMM, DiA) wo ich nämlich in etlichen hunderten Seiten hin und herblättern muss, damit mir keine Info entgeht. (Zumal ja auch die Geschehnisse von Spieltisch zu Spieltisch anders entwickeln können) Mein Wunsch: so ein "what happened so far in a Nutshell", mit beteiligten NSC, Organisationen, wichtigsten Ereignissen - ich vergesse sonst häufig, dass ich bei laufenden Spielen auf andere Geschehnisse ja doch Bezug nehmen könnte, um die Welt lebendiger erscheinen zu lassen (OT im OT: mir fehlen die Romane!)
Das wir mit ID-ROTFM aber anscheinend wieder in "klassische" Realmslore eintauchen, Götter eine Rolle spielen etc. lässt mich doch echt hoffen.
Mithras:
Die Platinum Edition ist schon ausverkauft und kostete 499 $, die Silver Edition 175 $ und ist noch erhältlich.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Mithras am 14.09.2020 | 11:16 ---Die Platinum Edition ist schon ausverkauft und kostete 499 $, die Silver Edition 175 $ und ist noch erhältlich.
--- Ende Zitat ---
499 $ ist schon verrückt! ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln