| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [PF2] Regelfragen und Smalltalk |
| << < (25/80) > >> |
| Kaskantor:
Was wird eigentlich die nächste Kampagne und ab wann kann man ungefähr damit rechnen? |
| Teetroll:
--- Zitat von: Gunthar am 27.10.2021 | 20:59 ---Mal eine Frage an unseren Teetroll: Ist eigentlich sowas auch in Deutsch geplant? --- Ende Zitat --- Uff, da kann ich tatsächlich nix zu sagen. Erstmal bleibt wohl abzuwarten wie es auf englis h wird. Ich glaube aber nicht das Ulisses nein dazu sagen würde, sollte da eine Anfrage von Paizo kommen. Mit winterlichen Bratapfeltee, Teetroll |
| Teetroll:
--- Zitat von: Kaskantor am 2.11.2021 | 09:37 ---Was wird eigentlich die nächste Kampagne und ab wann kann man ungefähr damit rechnen? --- Ende Zitat --- Angekündigt für nächstes Jahr wurde auf der Ulisses Online-Con "Die Klippenwacht". Wenn wir uns ranhalten und ich irgendwann Mal meine übersetzten NSC abgebe, dann wird das vielleicht auch was [emoji38] Aber man weiß da noch so dazwischen kommen kann. Ich hab ja noch nen Zwanni auf Cthulhu der aus d Meer aufsteigt zum Jahresende gesetzt. Immer noch mit winterlichen Bratapfeltee, Teetroll |
| Kaskantor:
Cthulhu für PF2? Braucht kein Mensch. Als ob es dafür nicht genug gäbe >;D Mal gespannt auf die Klippenwacht, klingt für mich nicht so lustig wie die Zirkussache, aber irgendwas ist ja immer:) BTW wenn das Papier knapp ist, freuen wir uns auch auf PDF, also ich jedenfalls. |
| Karnage:
Wird eine deutsche Version von den drei Fists of the Ruby Phoenix Büchern geben ...evtl. als ein Band? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |