Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Gewölbe & Drache - Ein Zine-Abenteuer

<< < (2/3) > >>

Tegres:
So, die ersten Exemplare von "Gewölbe und Drache" sind verschickt. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, ganz besonders, wenn ihr es leitet.

Megavolt:
Nach allem, was ich sagen kann, ist der Tegres ein Multitalent und ein aufsteigender Stern am Rollenspielhimmel, bei dem noch gar nicht zu ermessen ist, wie hoch er mal steigt. Ich würde mir, gerade als Sammler, deshalb schon sicherheitshalber ein Exemplar des Erstdruckes krallen.

Huhn:

--- Zitat von: Megavolt am  6.07.2020 | 18:20 ---Nach allem, was ich sagen kann, ist der Tegres ein Multitalent und ein aufsteigender Stern am Rollenspielhimmel, bei dem noch gar nicht zu ermessen ist, wie hoch er mal steigt. Ich würde mir, gerade als Sammler, deshalb schon sicherheitshalber ein Exemplar des Erstdruckes krallen.

--- Ende Zitat ---
Das sollte Tegres sich in die Signatur packen oder an die Wand hängen oder so.  ;D

RackNar:
Also irgenwie darf ich keine PM versenden :(

Aber Zine hätte ich gerne

Tegres:

--- Zitat von: RackNar am  6.07.2020 | 19:57 ---Also irgenwie darf ich keine PM versenden :(

Aber Zine hätte ich gerne

--- Ende Zitat ---
Du bauchst erst 5 Beiträge im Forum, um Nachrichten zu senden. Spam also nochmal irgendwo rum. ;) Dann kannst du mir gerne eine PN mit deiner Adresse schicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln