Medien & Phantastik > Sehen
Foundation
chaos-lurchi:
--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 8.11.2021 | 14:50 ---Ich kenne zwar die Bücher nicht, aber wer bildgewaltige ruhige Space Opera mag, sollte das genießen können.
--- Ende Zitat ---
Das klingt doch ganz gut :)
Die Trilogie habe ich leider nie bis zum Ende geschafft. Die Ideen, die da drin stecken sind wirklich klasse, aber als so richtig lebendig empfand ich den Schreibstil nicht, und dann wird die schiere Länge irgendwann zum Motivations-Problem (so ging es mir zumindest). Irgendwie bin ich jetzt doch gespannt... :D
Alex:
Sorry an alle Fans, aber das Ende von Folge 9 war jetzt echt Mist. :q
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hari Seldon erscheint aus dem Portal auf Terminus.
Lyonesse:
Insgesamt fühlte ich mich von der Staffel 1 recht gut unterhalten. Wie hier schon
gesagt, eine meist ruhig vor sich hinfließende Space Opera mit erkennbaren Ambitionen
und einigem Tiefgang.
Folge 10 zeigte allerdings, dass die Gesetze der Robotik offenbar durchaus mal eine
Ausnahmen zulassen.
Samael:
Ich hab die Serie übrigens nach Folge 5 (-? Wo sie auf das alte Schlachtschiff kommen) abgebrochen. Apple kann irgendwie keine Serien. Jetzt schon die vierte, die sich gut anhört, dann aber nicht gut gemacht ist. Hauptproblem jeweils: Drehbuch.
chaos-lurchi:
--- Zitat von: Samael am 30.11.2021 | 21:09 ---Ich hab die Serie übrigens nach Folge 5 (-? Wo sie auf das alte Schlachtschiff kommen) abgebrochen. Apple kann irgendwie keine Serien. Jetzt schon die vierte, die sich gut anhört, dann aber nicht gut gemacht ist. Hauptproblem jeweils: Drehbuch.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern "Drehhbuch", unlogisch, fehlerhaft, schlechte Dramaturgie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln