Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Komitee zur Beobachtung von Nazi Erden.

(1/4) > >>

Supersöldner:
Komitee zur Beobachtung von  Nazi Erden. Auf manchen Erden haben die Nazi s den 2 Weltkrieg gewonnen. Ein Komitee wurde in den Tiefen des Multiversum  gegründet das Agenten auswählen ,Ausbilden und Ausrüsten soll die diese Welten Überwachen. Ihrer Gefährlichkeit einschätzen. Sie daran hindern das Multiversum zu bereisen. Politik ,Wirtschaft ,Militär unterwandern. Wenn Nötig Sabotieren oder Töten.  Diese Agenten wehren wohl SC. Doch was könnten sie da so alles erleben ?

unicum:

--- Zitat von: Supersöldner am  2.07.2020 | 10:56 ---Doch was könnten sie da so alles erleben ?

--- Ende Zitat ---

Abgesehen davon das es ein recht unplausibles Setting ist (who watches the watcher?), finde ich es auch recht langweilig.

takti der blonde?:

--- Zitat von: unicum am  2.07.2020 | 11:28 ---Abgesehen davon das es ein recht unplausibles Setting ist (who watches the watcher?), finde ich es auch recht langweilig.

--- Ende Zitat ---

Nur geht es darum gar nicht in diesem Thread.

@OP

Was mir als erstes bei so etwas in den Sinn kommt: Unterstützung der aufrüherische Elemente, Zusammenarbeit mit den lokalen Widerstandsgruppen.

Waldviech:

--- Zitat ---Was mir als erstes bei so etwas in den Sinn kommt: Unterstützung der aufrüherische Elemente, Zusammenarbeit mit den lokalen Widerstandsgruppen.
--- Ende Zitat ---
Hinzu käme wohl noch, mögliche andere Machtgruppen zu unterstützen, oder die jeweiligen NS-Regime zu unterwandern und den inneren Spaltpilz zu düngen. Es ist ja nicht so, dass die Nazis in sich besonders geeint gewesen wären. Hinter verschlossenen Türen flogen in der Partei durchaus die Fetzen bei ideologischen Grabenkämpfen. Das kann man zur Verfallsbeschleunigung ausnutzen!

Was ich mich allerdings frage: Warum nur Nazis? Bei all den Möglichkeiten eines Multiversums muss es andere, ähnliche Bedrohungen geben. Kommunisten unter Stalin. Rote Khmer mit PSI-Kräften. Azteken mit Laserkanonen.

Supersöldner:
ja schon aber ein Komitee für sie alle ? die wehren doch überarbeitet. und nazi s sind wenn man wenn sucht den alle Hasse offenbar etwas worauf sich viele Welten einigen konnten. und natürlich stimmen die Aztken immer gegen ein Anti Azteken Komitee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln