| Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics |
| [DCC] Feen-Con Online Runden |
| << < (4/5) > >> |
| Fillus:
--- Zitat von: Tegres am 4.07.2020 | 19:35 ---Meine Runde morgen um 15 Uhr wird stattfinden. :) --- Ende Zitat --- Sehr gut! :) |
| Neightmaehr:
@Moonmoth und Tegres: Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich bei den Online-Gruppen einen Thread für eine DCC-Poolgruppe erstelle und euch als mögliche SL erwähne? |
| Moonmoth:
--- Zitat von: Neightmaehr am 6.07.2020 | 18:21 ---@Moonmoth und Tegres: Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich bei den Online-Gruppen einen Thread für eine DCC-Poolgruppe erstelle und euch als mögliche SL erwähne? --- Ende Zitat --- Um ganz ehrlich zu sein: Meine Kapazitäten als SL sind mehr als ausgelastet, ich kann nur mal einmalige spontane Sachen anbieten. Daher: Eher nicht. Ich würde mir den Thread aber natürlich interessiert anschauen! |
| Tegres:
--- Zitat von: Moonmoth am 6.07.2020 | 18:27 ---Um ganz ehrlich zu sein: Meine Kapazitäten als SL sind mehr als ausgelastet, ich kann nur mal einmalige spontane Sachen anbieten. Daher: Eher nicht. Ich würde mir den Thread aber natürlich interessiert anschauen! --- Ende Zitat --- Geht mir genauso, da ich ja noch meine normalen Runden mit meinen Freunden und Bekannten habe. |
| Neightmaehr:
Dann würde ich trotzdem mal einen Thread erstellen und schauen, wie das allgemeine Interesse so ist. Und wenn ihr Lust und Zeit habt einen One-Shot zu leiten, könnt ihr ja einfach dort Bescheid geben :d |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |