| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Meinungsbild Board-Split |
| << < (7/8) > >> |
| Feuersänger:
Vielleicht einfach "Retroklone" in OSR abändern, damit der Channelname nicht ausufert? Glossar/Wasistwas wäre sicher auch nicht schlecht. |
| schneeland:
--- Zitat von: Feuersänger am 5.07.2020 | 14:44 ---Vielleicht einfach "Retroklone" in OSR abändern, damit der Channelname nicht ausufert? --- Ende Zitat --- Wäre ich dafür. |
| Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Feuersänger am 5.07.2020 | 14:44 ---Vielleicht einfach "Retroklone" in OSR abändern, damit der Channelname nicht ausufert? --- Ende Zitat --- Dafür :d Also ich sehe keinen Grund, zwischen oDnD/ADnD/OSR groß zu unterscheiden. Ist das Volumen der Beiträge denn so riesig, dass man unterteilen müsste? Das wäre für mich das ausschlaggebende Kriterium. |
| takti der blonde?:
--- Zitat von: Feuersänger am 5.07.2020 | 14:44 ---Vielleicht einfach "Retroklone" in OSR abändern, damit der Channelname nicht ausufert? Glossar/Wasistwas wäre sicher auch nicht schlecht. --- Ende Zitat --- Ohne mich zur Qualität dieser Änderung zu äußern, als Gedankenspiel: In welches Forum poste ich, wenn ich über Keep on the Borderlands sprechen will und wie ich das mit den B/X Regeln bespielen will? In das übergeordnete D&D Board? In das OSR-Board, wenn ich es mit LL, LotfP oder OSE Regeldarstellungen zu tun habe? (Also entlang der Herausgeber der Regeln?) In welchem Board diskutiere ich über Troika! und Into the Odd? |
| YY:
Alles: ODnD/AD&D/Retroklone. Meine Faustregel für das allgemeine D&D-Board wäre: Ich weiß beim besten Willen nicht, wo es hin soll oder sehe strukturelle Ausschlussgründe für untergeordnete Boards. Also eher allgemeine, abstrakte und/oder editionsübergreifende Themen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |