Medien & Phantastik > Sehen
Welche Serien habt ihr zweimal gesehen?
Timberwere:
Veronica Mars, Gravity Falls, Kampfstern Galactica (die alte Serie) und Firefly
Jiba:
Also aktuell gewinnt Veronica (kein Wunder). 8)
Issi:
-Avatar - Die Legende von Aang (Zeichentrick)
-Firefly
-Robin Hood (alte)
Das war's....
~;D
Alexandro:
--- Zitat ---Also aktuell gewinnt Veronica (kein Wunder).
--- Ende Zitat ---
Bei mir auch (habe ich aber nur nochmal gesehen, weil meine damalige Freundin die Serie noch nicht kannte und wir zusammen geschaut haben).
Generell schaue ich keine Serien zweimal, da ist mir meine Zeit zu kostbar. Höchstens ist es so, dass ich eine Serie zwischendurch abgesetzt haben und dann nochmal die früheren Staffeln schaue, bevor ich mit dem neuen Kram weitermache (so etwa bei Farscape und Venture Bros., wenn ich es nochmal mit Young Justice versuche muss ich wohl auch Staffeln 1+2 nochmal schauen). Oder dass ich die Serie im TV gesehen, aber mutmaßlich viele Folgen verpasst habe und die Serie nochmal komplett und in richtiger Reihenfolge sehen will (derzeit schaue ich deswegen Gargoyles und (90er) X-Men, demnächst steht wohl DS9 an, wo es wohl auch einige Lücken gibt - zumindest erinnere ich mich an einige Dinge aus den späteren Staffeln nicht mehr).
Teylen:
Keine.
Ich verfolge aktuell 83 Serien im Serienplaner und habe noch 156 Episoden offen.
Das neben ein paar Netflix Serien die ich nicht im Serienplaner habe und ein paar Serien die ich anfangen will aber die zu groß sind (Chuck).
Woher nehmt ihr die Zeit? Und wird das nicht langweilig? :think:
...
Es könnte sein das ich große Teile von Jungle wa itsumo hale nochi Guu und Utena mehrfach gesehen habe. Bei Guu vielleicht sogar alles *grübelt*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln