Medien & Phantastik > Sehen
Serien Konsum Gewohnheiten
Issi:
Wenn ich mal eine Serie schaue, dann schaue ich nebenbei keine andere.
Ich bin allerdings auch "Schnellschauer."
Sprich: Ich gucke gleich mehrere Folgen am Stück, sodass bei 10 Folgen pro Staffel, die Staffel manchmal schon in 3 Tagen durch ist.
Ich schaue aber auch nicht jede Woche Serie, sondern nur wenn ne gute Serie da ist.
Edit.
Seichte Serien, die nebenbei dahin plätschern, sind überhaupt nicht mein Ding.
Es muss mich schon packen. Und ich brauche nen richtigen Spannungsbogen.
Kann also sein, dass ich lange auf die nächste interessante Serie "Perle" warte.
freakmaster:
Hey,
normalerweise schaue ich nur höchstens 2 Serien parallel, da ich sonst durcheinander kommen würde und die Serien auch nicht in vollen Zügen genießen könnte. Die, die ich dann gucke, schaue ich beim Essen und auch wenn ich mal nichts anderes zu tun habe. Es kann aber auch schonmal passieren, das ich an einem Tag eine ganze Staffel schaue, wenn ich nicht aufpasse. Das passiert besonders bei Anime besonders häufig ;D
Timberwere:
Wir schauen manche Serien, die uns interessieren, regelmäßig im TV und versuchen dann auch, keine Folge davon zu verpassen (Beispiele "The Rookie", "Dark Matter").
In andere Serien, die uns nicht so dringend interessieren, schauen wir gelegentlich rein, grämen uns aber dann auch nicht, wenn wir mal eine Folge verpassen.
Serien auf Streaming-Diensten bingen wir üblicherweise nicht in einem durch, sondern schauen gerne 2 Folgen am Abend. Bei Streaming-Serien schauen wir auch selten durcheinander, sondern beenden erst eine Serie bzw. Staffel, bevor wir die nächste beginnen.
Alexandro:
Hatte vor Kurzem mit ein paar Freunden einen "Gravity Falls"-Marathon (alle Folgen an einem Wochenende). War gut und mir ist aufgefallen, wie wenig ich noch von der Serie wusste.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln