Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Ulisses bringt die Traveller 1 Urversion als Remake raus

<< < (30/41) > >>

Ávila:
Tja das kommt davon, wenn man nachts im Halbschlaf postet. Wann es wirklich erscheint sehen wir ja an Markus Plötz' Bartlänge.  8]

--- Zitat von: kamica ---Wird man den Explorer Sammelband seperat im Handel bekommen oder nur im Crowdfunding?
--- Ende Zitat ---
Nichts Genaues weiß man nicht. Da der Band aber im gleichen Stil angeboten wird wie die anderen drei Bücher, halte ich es für wahrscheinlich, dass er auch in den Handel kommt.

bobibob bobsen:

--- Zitat ---Anfang 2020 kommen
--- Ende Zitat ---

Anfang 2020 wohl kaum es sei denn man bezeichnet die ersten 9 Monate des jahres als Anfang.  :Ironie:

Nodens Sohn:
Egal wann es genau kommt, aber in anderthalb Tagen ist es vorbei mit dem Crowdfunding. Und das so kurz vor dem nächsten Deckplan. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar unentschlossene, die doch nicht widerstehen können.  ;)

Eismann:
Hätte nicht gedacht, dass das Crowdfunding so erfolgreich wird.  Freut mich sehr, dass da noch was geht.

Ávila:
Das Crowdfunding ist durch und mit 270 Unterstützern deutlich erfolgreicher als ich erwartet hätte.

Ulisses hat übrigends die verschiedenen deutschen Bücher und Hefte auf ihrer Webseite vorgestellt. (Regelbände, Erweiterungsbände, Abenteuer, Explorer)
Besteht Interesse daran, dass ich ein bisschen über die Sachen schreibe, die es nicht ins Deutsche geschafft haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln