Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Ulisses bringt die Traveller 1 Urversion als Remake raus
Ávila:
Die Regeln enthält:
Regelbuch I
Regelbuch II – Söldner, Scouts und Handelsprinzen
Regelbuch III – Roboter
Traveller Action Pack (nur das Regelheft vermutlich)
Der Hintergrund enthält:
Atlas des Imperiums
Ergänzungsband 1 – Kauffahrer und Kanonenboote
Ergänzungsband 2 – Tierbegegnungen
Ergänzungsband 3 – Die Spinwärts-Marken
Ergänzungsband 4 – Infodata A-Z
Ergänzungsband 5 – Splitter des Imperiums
De Luxe-Modul 1 – Brennpunkt Bowman Welt (sic)
Die Abenteuer enthält:
Abenteuer 1 – Forschungsstation Gamma
Abenteuer 2 – Schlachtkreuzer Kinuir
Abenteuer 3 – Nomaden des Weltenmeeres
Abenteuer 4 – Gefängniswelt
Abenteuer 5 – Zwielichtberg
Abenteuer 6 – Die Geheimnisvollen
Abenteuer 7 – Safarischiff
Doppelabenteuer 1 – Nacht der Entscheidung/Ein Gott greift ein
Doppelabenteuer 2 – Die Chamax-Pest/Schreckenshorde
Doppelabenteuer 3 – Argon Gambit/Station des Todes
Pyromancer:
Danke!
SturmOhneNamen:
--- Zitat von: Excaleben am 16.09.2020 | 20:32 ---Über die YT Videos dazu bin ich darauf aufmerksam geworden und hätte durchaus Lust da mitzumachen muss aber gestehen das mit 180 Euronen ein wenig zu viel Geld sind für eine Neuauflage. Ist wahrscheinlich auch eher was für Sammler und weniger für Spieler zumindest Zweifel ich an der Spiellust meiner Leute. Glaubt ihr die Regeln tuns auch wenn man nur das eine Buch nimmt oder ist das eher fragwürdig ?
--- Ende Zitat ---
Man braucht nur das erste Buch und davon eigentlich auch nur das Regelbuch I, die Teile II und III könnte man praktisch komplett ignorieren. Buch I enthält auch zwei kurze Abenteuer.
Davon ab, kann man auch einige dieser Dateien als PDF kaufen, obwohl inzwischen die Preise deutlich gestiegen sind. https://www.drivethrurpg.com/browse/pub/4/Game-Designers039-Workshop-GDW?filters=0_0_0_0_40051
kamica:
180 Euro sind schon ganz schön viel. :-[ Wird es das danach im Handel geben, oder ist das nur über das Crowdfunding erhältlich?
rillenmanni:
--- Zitat von: schneeland am 16.09.2020 | 20:29 ---Ein gewisses Manko: es gibt diesmal (aus Lizenzgründen) keine PDFs.
Habe trotzdem mal mitgemacht, und generell scheint das Ganze ordentlich anzulaufen.
--- Ende Zitat ---
Oh! Gerade auf die PDFs hatte ich gehofft. Deutsche PDFs der Abenteuer, die besser sind als die schief eingescannten PDFs, die es in drivethrurpg gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln