Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Tales of Xadia - Dragonprince Rollenspiel

<< < (10/12) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Karnage am 30.03.2022 | 20:24 ---Ich kenne weder die Serie, noch das p&p ...

--- Ende Zitat ---

Warum interessiert dich das denn? Bei einem Rollenspiel, dass auf einer Franchise Lizenz basiert, sind die Hauptzielgruppe dann auch die Leute, die es kennen und mögen.

Das System Cortex Prime ist leider auch so ein Fall von entweder "Ich mag mit jeder Faser meines Körpers" oder "Ich verabscheue es mit all meinem Zorn".

Wenn sich herausstellt, dass du beides nicht magst, dann könnte das, für dich persönlich, ein riesiger Griff ins Klo werden.

RackNar:
Der Sphärenmeister soll rein bekommen

Sgirra:

--- Zitat von: Karnage am 30.03.2022 | 20:24 ---Ich kenne weder die Serie, noch das p&p ... hab aber drei kleine Fragen zu diesen interessanten Projekt:

--- Ende Zitat ---
Vielleicht noch als Nachtrag: Schau am besten mal in die ersten zwei oder drei Episoden rein, das wird deine Entscheidung erleichtern. Und Space Pirate Hondo hat recht, die Regeln sind entweder ein Dealmaker oder Dealbreaker. Allerdings kannst du dir auf der Homepage den kostenlosen Rules Primer runterladen (oder anschauen) und es inkl. einem Abenteuer antesten.

Karnage:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 31.03.2022 | 10:07 ---Warum interessiert dich das denn? Bei einem Rollenspiel, dass auf einer Franchise Lizenz basiert, sind die Hauptzielgruppe dann auch die Leute, die es kennen und mögen.

Das System Cortex Prime ist leider auch so ein Fall von entweder "Ich mag mit jeder Faser meines Körpers" oder "Ich verabscheue es mit all meinem Zorn".

Wenn sich herausstellt, dass du beides nicht magst, dann könnte das, für dich persönlich, ein riesiger Griff ins Klo werden.

--- Ende Zitat ---

Mir gefällt der Stil und das Artwork. Die Serie werde ich mir noch angucken - bis das Hardcover Regelbuch erscheint, vergehen ja noch ein paar Tage :)

Karnage:
Ok, Serie ist ziemlich gut :)
Welche Völker / "Klassen" sind denn im GRW spielbar?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln