Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Zu wem oder was steigt der/ein Druide auf ?
Tarin:
Was geht hier ab?
Erbschwein, chill down oÔ
Crimson King:
Ich mache hier für den Moment mal dicht.
Blechpirat:
Treffen ist vorbei, ich mache hier mal wieder auf.
@Supersöldner: Bitte definiere mal, was du in diesem Thema erreichen möchtest und welche Diskussion für dich off-topic wäre. Dann können wir das auch besser moderieren und Zusammenstöße vermeiden.
Erbschwein:
Hallo,
Eine Idee zum Druide, es könnte auch ein Druide der Gottheit des Kampfes geben. Die Idee dahinter ist, dass der Druide der Kampfes alles Wissen erreicht für den Orden. Das der Druide dann aufsteigt zum Wissenden und dann als Berater in Verschiedenen Tempel Tätigt wird neben dem Hauptpatriarchen. (Des Tempels)
Wenn es ein Haupttempel gibt, dann könnte es ein Hauptdruide geben, der dann im Haupttempel arbeitet.
Eine andere Idee ist, wenn ein Druide in ein Tempel Gibt. Das der Druide zuständig ist, ob ein Priester, Kleriker Paladin usw. eine Zauberspruch bekommt. Da Ja verschiedene Zauber es gibt.
Da die Zaubersprüche behütet wird (Wissen), werden die Nicht einfach Rausgegeben. Eventuell wissen viele nicht das sowas gibt, oder werden nicht sofort eingewiesen.
(Rolemaster gibt es verschiedene Bereiche/ man kann Sie Lernen und Anwenden)
Supersöldner:
na ja das was ich gesagt hatte am Anfang ? Höher Klasse Für Druiden finden. Name Konzept und Möglichkeiten wie sie sich vom der Grund Klasse Unterscheiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln