Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Zu wem oder was steigt der/ein Druide auf ?

<< < (9/9)

Erbschwein:
Hallo,... Hallo????

Habe Ich was Falsch Verstanden?? Bitte um Aufklärung!!!!

LG
Erbschwein

Erbschwein:

--- Zitat von: Supersöldner am 10.08.2020 | 15:19 ---ist das Konzept wirklich so schwer zu verstehen ? muss sagen das ich das nicht mal in Erwägung gezogen habe. Druide ist aber auch ein Schweres Beispiel. Beispiel Schurke. / Der Schurke hat Level 100(oder 20 der 30 wo halt das setting ende ist )  erreicht und kann daher nicht weiter aufsteigen. Um weiter Stärker zu werden muss er einer der Höheren Schurken Klassen wie Assassine ,Meisterspion oder Experten Einbrecher annehmen . Wo er wieder Level  n kann. So was suche ich halt für Druiden.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Erbschwein am 10.08.2020 | 11:57 ---Wie gesagt Ihre richtige Bedeutung könnte durch was Erreichen sein was dem Komischen der dem Druiden Hilfreich ist.

--- Ende Zitat ---

Eine Antwort auf den Ganzen Mist den Ich schon Geschrieben habe!!!!

Sorry  ~;D  ~;D

unicum:
Ich glaube - SuperS sucht in seinen Strängen immer nur das was ich sonst als Brainstorming kenne.

Man sizt zusammen und schreibt zu einem Topic einfach auf was einem gerade einfällt. Der Kreativität freien Raum lassen. Einfach mal texten ohne nachzudenken. Das kann die Kreativität in einer Gruppe schon deutlich erhöhen. Alleine kann ich auch durchaus die Generftheit einiger hier verstehen denn es kommt ansonsten nichts rüber und ich komme mir manchmal echt so vor das ich mich frage "warum?"

Genau das fehlt mir meistens: das "Warum die Frage eigentlich?"

Um wieder etwas zum Topic zu kommen: "Die höchste erhöhung eines Druiden zu dem er aufsteigen kann ist der Mount Everest!" (Ist mir kreativerweise beim lesen des Strangtitels aufgefallen, naja eigentlich ist mir der Olympus Mons eingefallen aber den kennen hier weniger.

Hat Aufsteigerei wirklich immer zwingend etwas mit der Stufe in einem Rollenspiel zu tun? Ich kenne eine Publikation in welcher in einer Magiergilde (welche man ja auch mit einem Druidenzirkel vergleichen könnte) der Vorsteher der Gilde eher eine mittlere Stufe hat und einige andere deutlich höher sind als er. DOCH warum nehmen die ihm seinen Posten nicht weg? - Manche Menschen wollen verantwortliche Posten garnicht. Ich kenne hier auf der Arbeit mindestens 3 dennen wegen Wechsel in der Spitze ein Abteilungsleiterposten angeboten wurde - haben sie abgeschlagen - warum? Weil sie dann nur noch Verwalten und eigentlich haben sie stuidert weil sie Forschen und Entwickeln wollen.

Man kennt vieleicht von Star Treck den Spruch "Wenn sie mal Admiral werden fliegen sie nur noch einen Schreibtisch, als Kapitän draussen im Feld da können sie noch etwas bewegen!"

Das betrifft vieleicht auch die Druiden, warum kann ein alter Mächtiger druide nicht auch sagen "Ich Scheiss auf eure ganze Hirarchie! Es gibt in der Natur auch keine Hirachie! Ich geh in meine Einsidellei und wer mich stört dem Hetz ich die Coronavieren auf den Hals!"

Blechpirat:

--- Zitat von: Supersöldner am 10.08.2020 | 15:19 ---ist das Konzept wirklich so schwer zu verstehen ? muss sagen das ich das nicht mal in Erwägung gezogen habe. Druide ist aber auch ein Schweres Beispiel. Beispiel Schurke. / Der Schurke hat Level 100(oder 20 der 30 wo halt das setting ende ist )  erreicht und kann daher nicht weiter aufsteigen. Um weiter Stärker zu werden muss er einer der Höheren Schurken Klassen wie Assassine ,Meisterspion oder Experten Einbrecher annehmen . Wo er wieder Level  n kann. So was suche ich halt für Druiden.

--- Ende Zitat ---

Ganz offensichtlich ist diese Frage wohl zu offen, da du ja mit den Antworten nichts anfangen können.

Klarer umreißen könntest du die Frage, indem du sagst, ob es um eine bestimmte Spielwelt geht. Oder ob du wissen möchtest, was dieser Druide zusätzlich zu einem normalen Druide kann. Oder ob du nur nach Namen suchst. Ob es dir um Fantasy geht, um etwas historisch korrektes. Du könntest erklären, was dein Level 19 Druide bisher an Mächten hat - da gibt es sehr, sehr viel.

Je mehr Mühe du dir mit dem ersten Post gibst, desto hilfreicher werden die Antworten sein, denn im Moment können wir nur raten, auf was du wohl hinaus willst.

Erbschwein:
Hallo,

Ich habe Versucht Mich Ran zu tasten. Habe eine Klare Antwort gegeben Dann gab es Antworten Klar auf sein Unbeschreibliches.
Es wurde Nicht drauf reagiert. Es wurde Gehöhnt, verspottet und der Gleichen.

Dann hat man irgendwann Versucht etwas Genauer einzugehen und mit Beispielen!!!!

Für Mich ist das Nur ran tengeln und dann irgendwie was neues Aufziehen. Sorry das ist Wirklich Trollig

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln