Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Paladin des Atom ?
Supersöldner:
Sonne ? Nein die Gewerkschaft der Atom Paladine betrachtet die Anbetung der Sonne als Überholter Teil von Terroristischen Natur Religionen.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.08.2020 | 11:17 ---Sonne ? Nein die Gewerkschaft der Atom Paladine betrachtet die Anbetung der Sonne als Überholter Teil von Terroristischen Natur Religionen.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte, weil die Sonne der größte einzige von uns genutzte Fusionsreaktor ist. Nuklearer geht gar nicht!
ghoul:
Grüne Orks und Goblinoide haben ja einen Malus von -1 im Sonnenlicht, in klassischen Regelwerken.
Als Atompaladingegner beten sie die Sonne an, das stimmt, aber nur um ihr Kraft zu entziehen! Dazu bauen sie arkane Sonnenkraftabsorptionsfarmen, die die Sonne verdunkeln sollen.
ghoul:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.08.2020 | 11:11 ---Ghoul du hast mich Grade zu einem Quest inspiriert. mit deinem Post von 11 Uhr 6. :d :d :d :d >;D >;D >;D
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen!
Waldviech:
Also ich kann mir nicht helfen..."Paladin des Atoms" hat so als Name schon irgendwie was Schmissiges. Nur würde ich so einen Charakter nicht unbedingt in einer D&D-Welt vermuten. (Eher bei Pathfinder ~;D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln