Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Paladin des Atom ?

<< < (3/15) > >>

Supersöldner:
Sonne ? Nein die Gewerkschaft der Atom Paladine betrachtet die Anbetung der Sonne als  Überholter Teil von Terroristischen Natur Religionen.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am  5.08.2020 | 11:17 ---Sonne ? Nein die Gewerkschaft der Atom Paladine betrachtet die Anbetung der Sonne als  Überholter Teil von Terroristischen Natur Religionen.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte, weil die Sonne der größte einzige von uns genutzte Fusionsreaktor ist. Nuklearer geht gar nicht!

ghoul:
Grüne Orks und Goblinoide haben ja einen Malus von -1 im Sonnenlicht, in klassischen Regelwerken.
Als Atompaladingegner beten sie die Sonne an, das stimmt, aber nur um ihr Kraft zu entziehen! Dazu bauen sie arkane Sonnenkraftabsorptionsfarmen, die die Sonne verdunkeln sollen.

ghoul:

--- Zitat von: Supersöldner am  5.08.2020 | 11:11 ---Ghoul du hast mich Grade zu einem Quest inspiriert. mit deinem Post von 11 Uhr 6.  :d :d :d :d >;D >;D >;D

--- Ende Zitat ---
Gern geschehen!

Waldviech:
Also ich kann mir nicht helfen..."Paladin des Atoms" hat so als Name schon irgendwie was Schmissiges. Nur würde ich so einen Charakter nicht unbedingt in einer D&D-Welt vermuten. (Eher bei Pathfinder  ~;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln