Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Paladin des Atom ?
Supersöldner:
Böses entdecken wird ersetzt durch ....Natur Magie entdecken.
takti der blonde?:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.08.2020 | 13:45 ---Böses entdecken wird ersetzt durch ....Natur Magie entdecken.
--- Ende Zitat ---
Oder er könnte in der Lage sein Wesen oder Strukturen zu "röntgen". :)
unicum:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.08.2020 | 13:08 ---ich staune immer wieder über mich selber das ich die geistigen Leistungen meiner :t: Kollegen so überschätze. aber ich werde ja in fast jedem Trend wieder eines besseren belehrt. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) den die Meisten antworten fallen wohl mehr unter Blödsinn
--- Ende Zitat ---
Manchmal denke ich mir aber auch "Wer ist denn dieser Supersöldner?" denn so richtig durchdacht sind einige der Stränge welche du hier anfängst auch nicht. Da wirfst du ein paar Worte hin (die für mich manchmal schon schwer zu verstehen sind) und erwartest das Dich jemand versteht.
Paladin Klasse - was ist das bitte? Ich postuliere einen D&D hintergrund, aber sicher bin ich nicht.
Ansonsten - wieder zurück zum Thema,... ist hier vieleicht das richtige:
https://www.drivethrurpg.com/product/1161/Hell-on-Earth-Classic-Children-of-the-Atom
Zwar keine Paladine - die heissen dort Templer, aber immerhin Priester des Atomes welche das heilige mutierende Glühen anbeten,... ich sage nur "Nuke them till they glow!"
:
gibt es das auch auf deutsch ? Paladin und Priester sind natürlich nicht gleich aber sicher gibt es überschneidendes. Und was den Sinn angeht habe ich am Anfang von Seite 2 schon drauf geantwortet. Nachtrag ach Hölle auf erden ja die Mutanten Priester. habe ich vor Jahren mal gelesen.
xplummerx:
Bei Shadowrun gab es doch auch Nuclear-Spirt-Shamanen. Und ja, Shadowrun gibt es auf deutsch.
Da Herman Görig auch als Paladin bezeichnet wurde, sind die Space-Nazis gar nicht so weit weg. Am besten du erläuterst mal, in was für einem Setting du deinen Paladin siehst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln