Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Paladin des Atom ?
ghoul:
Also mich hat dieser Thread inspiriert. Mehr als so manches, was bspw. zu D&D so gefragt wird.
takti der blonde?:
--- Zitat von: ghoul am 5.08.2020 | 16:40 ---Also mich hat dieser Thread inspiriert. Mehr als so manches, was bspw. zu D&D so gefragt wird.
--- Ende Zitat ---
Ich werde Atompaladine z.B. nach Greyhawk packen.
Supersöldner:
das ist eine Welt die ich nicht so richtig kenne . passen sie den da gut ?
nobody@home:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.08.2020 | 16:12 ---ah. und wie viel der Hobby fremden von den du sprichst schreiben in diesem Trend ?
--- Ende Zitat ---
Da mag was dran sein. Wer sich gerade hier im Tanelorn ausgerechnet auf Diskussionen mit dir einläßt (und dabei nehme ich mich gar nicht mal aus), der muß schon ziemlich rollenspielvorgeschädigt sein und vermutlich auch sonst noch den einen oder anderen leichten Knacks haben. ;)
Ändert natürlich nichts daran, daß nicht alles Rollenspiel automatisch D&D oder sonst irgend ein ganz spezielles System ist -- und selbst in solchen Fällen können sich Begriffsbedeutungen im Laufe der Zeit und ggf. der Editionen ganz schön verschieben. (Sieht man ironischerweise gerade an D&D zum Teil recht gut, zumal WotC aus meiner Sicht bisher mit jeder Edition mehr umgekrempelt haben als TSR je vor ihnen.)
Supersöldner:
was nichts an meinem Kern Argument das jeder der hier regelmäßig schreibt wohl und sei es von andern aus dem Hobby den unterschied zwischen ,Krieger,Ritter und Paladin kennt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln