Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Last Epoch

<< < (6/13) > >>

Raven Nash:
Ich bin jetzt 34 und mit meinem Guardian ziemlich zufrieden.
Sowas Peinliches wie Magier spiel ich ja grundsätzlich nicht.  ~;D

Was ich interessant finde ist, dass eigentlich bisher nichts gedroppt ist, was besser gewesen wäre, als das geschmiedete Zeug. Auch die Set-Items sind bisher ziemlicher Mist. Vielleicht hab ich da auch nur Pech. Aber demnach die Gegner in Massen umfallen, passt das schon.

Ayou:
Naja die Drops sind ja auch zum Verbessern oder eben zerlegen in der Schmiede da. Wichtig ist am Ende wie gesagt der Lootfilter.
Der macht das Farmen sehr viel angenehmer.

Kaskantor:
Zu den Karten und Zeitepochen.

Das sind glaube 5 Reiter und wenn du z.B. auf die entsprechende Quest klickst, wirst du direkt hingeführt. Ansonsten musst du die Portale entdecken, wie in den anderen Spielen auch.

Die Map ist also keine Raketenwissenschaft, mit ein wenig eingewöhnen, bekommt das jeder hin  ;)

JS:
Raketenwissenschaft nicht, aber einfach und intuitiv erfahrbar, also selbsterklärend, auch nicht. Bisher hatte ich noch in keinem Spiel mit der Lokalisierung Probleme, aber bei LE finde ich das System nicht gut. Gestern ging ich durch ein Portal und stand plötzlich im Weltraumnichts auf einer Plattform mit zahllosen seltsamen Asteroiden auf der Karte, die sich in keiner Weise erklärten. Ging ich zurück, kam ein Abschnitt mit Monstern, dann bog ich irgendwo ab und stand in einer Halle mit NSC, in der nichts los war. Also, naja ... geht so. Mit etwas Mühe und Eindenken wird das alles kein Problem sein, aber bisher mußte ich mich noch nie in Karten eindenken müssen.
:)

JS:
Ok, das wird wohl viele Spieler/innen vermutlich nicht stören, aber ... man kann den Helm nicht ausblenden? 2024? Bin ich im falschen Film? Echt jetzt - das Spiel macht es mir doch ziemlich schwer, es besser kennenzulernen.
 :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln