Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Last Epoch

<< < (10/13) > >>

JS:
Najaa, es ist eine Erweiterung, die man dazukaufen kann, und die bringt dann u.a. eine neue Klasse mit, ohne die man aber auch bestens spielen kann. Aber ja, D4 will wohl öfter kostenpflichtige Erweiterungen jeweils mit einer neuen Klasse herausbringen; schon richtig.

Teylen:
Ich werde D4 dann einmal bald ausprobieren :D
Bei Last Epoch habe ich jetzt Level 38 erreicht und bin damit in Akt 38.

Es ist von der Schwierigkeit her immer noch kein Vergleich zu Path of Exile 2.
Wobei meine Nekromantin immerhin jetzt ab und an in die Gefahr geriet zu sterben. Habe sie aber schnell rausteleportiert und hinter einer Säule gewartet bis meine Minions mit der Gefahr - ein gigantischer Champion Skorpion - fertig waren. Es macht immer noch Spaß wobei die Story ein wenig .... meh ist. Aktuell versucht mein Char wohl in der Vergangenheit rumzupfuschen um die Zukunft besser zu machen. Mal schauen.

Trotz POE2 Abhärtung sind mir teilweise die Laufwege bzw. die Level etwas zu lang ^^;
Dafür mag ich den Humor. Irgendsoein Typ sag mir auf 'nem Schiff "Jetzt müßen wir Überbord hupfen, kannst du schwimmen?" Mein Charakter so "Wie ein Stein". Am Ufer hat sie dann charaktergerecht gemeckert das ihr das gar nicht gepasst hat :D

AfterBusiness:
Mal dumm gefragt.... ich kenn das Spiel nicht.... ich spiele mit einem Kumpel seit ein paar Jahren Koop Games 1x die Woche..... wäre das ein Spiel für uns?!?  :think:.... ich hatte ihn gefragt ob er es kennt und er meinte, es wäre ein MMO im Diablo - Style....  :o... das heisst man kann es nur mit "zig Leuten" spielen?!?.... oder wirklich auch nur zu zweit in einer Kampagne?  wtf? 8)

JS:
Wir haben LE ausschließlich im Koop zu zweit gespielt.
https://www.co-optimus.com/game/13430/pc/last-epoch.html
"Das Spiel ermöglicht Gruppen von bis zu vier Spielern, die sich zusammenschließen und sowohl die Kampagne als auch die zahlreichen neuen Endgame-Aktivitäten durchspielen können."
Aber: Will I only see other players if I’m in a party with them?
When adventuring through the world, yes. You will see many other players in public non-combat areas like towns.
Soooo viele andere Spieler waren es dann aber nicht, allerdings laufen in den Städten schon ein paar Spieler herum.

AfterBusiness:
Also dann so ähnliche wie bei "The Division 1 + 2"...???.... Teil 2 haben wir Koop gespielt. Hat ne Menge Spass gemacht und auf diversen Areas ist man anderen Spielern begegnet, die aber "für-sich-waren".... also nicht  joinen konnten.
Was wir cool fanden, war, wenn es eng wurde... man konnte dann nach Hilfe rufen und ein "fremder" Spieler kam dazu wenn er wollte und hat uns meist dann geholfen.... nette Idee.... ist das so ähnliche bei LE?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln