Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Last Epoch

<< < (17/18) > >>

Teylen:
Es gibt aktuell Streams wo wenn man zuschaut (ton an, tab in hintergrund, tab muten) eine handvoll Cosmetics bekommt.

JS:
Der Saisonstart mit Erasing Strike Void Knight war super, allerdings ist es ziemlich knackig, ohne Levelzwischenbuild einen Endgamecharakter hochzuziehen, der Stufe 85+ und bestimmte Unikate benötigt, wenn man unterstufig ist und keins dieser Unikate hat. LOL. Aber man wächst mit seinen Herausforderungen ... Der Rive Void Knight war da deutlich genügsamer. Ich hätte ihn auf Legacy auch weiterspielen können, aber uns packte die Neugier, weshalb wir noch mal zwei Saisoncharaktere frisch starteten; inhaltlich sind Season und Legacy ja gleich. Bei mir steht nun die brutale, aber ressourcenfressende Wucht von Erasing Strike gegen das schnelle, ressourcenarme Rive. Mal schauen, welcher Build sich durchsetzt.

Teylen:
Ich habe eine neue Acolyte angefangen die nun Nekromant ist (Überraschung).
Spiele diesmal gechillter im normalen Modus, abgesehen von einem Tod an Dummheit konnte ich aber noch keinen Schwierigkeitsanstieg feststellen?
Aktuell renne ich noch mit meinem normalen Golem und einer Horde Skelette umher (7 normale, 3 Magier, 1 Golem, bis zu drei Vanguards).

JS:
Wir spielen Saison im Duo mit 55-70% mehr Schaden und LP der Gegner, was man u.a. bei Nemeseis, weitentwickelten Riftbeasts und Co schon sehr deutlich merkt - deutlicher als noch in S2. Das hat sich dann aber in den mittleren Zwanzigern weitgehend wieder gelegt, als die Ausrüstung langsam solider wurde. Tote gab es aber immer wieder, und vor allem im verfrühten Monolitheneinstieg wurden wir ganz hart vermöbelt. Das war in S2 auch noch entspannter. Inzwischen sind wir am Beginn des Endgames, wo wir aber - besonders die Rogue - nach wie vor in bestimmten Kämpfen konzentriert spielen müssen, um die Echoes nicht zu vermasseln.

Als Nekro ist es aber nach wie vor relativ einfach, weil man seine Bande loshetzt und dann aus sicherer Entfernung agieren und ggf neubeschwören kann. Meine 70er Nekro macht mit ihrer Armee keine Gefangenen, allerdings habe ich sie noch nicht in sehr schweren Inhalten getestet. Ich bin aber glücklich, daß sie durch die Überarbeitung in S3 jetzt schön robust ist.

Generell bin ich mit allen Änderungen und Neuerungen in S3 bisher sehr zufrieden.

JS:
Meine selbstgebaute Nekromantin bringt es inzwischen auf 2 Golems, 5 Skelettkrieger, 5 Skelettschützen, 5 Skelettmagier, 3 Skelettberserker, bis zu 3 Zombies, bis zu 8 Gespenster und bis zu 12 Ranken. Ich könnte mit neuem Unikat noch 6 Gespenster hinzufügen, aber ich bleibe lieber bei meinem Schadensunikat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln