Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Magazin für D&D 5e oder pen and paper im allgemeinen

<< < (4/5) > >>

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 16.08.2020 | 22:06 ---... und ich vermisse die Wunderwelten...

--- Ende Zitat ---
Hach ja, * schwelg *  ;)

Gotham Rundschau:
Jetzt habe ich einen heftigen Nostalgie-Flash bekommen...

Zu meinen aktiveren Zeiten las ich Monat für Monat "Dragon Magazine", "Dungeon Magazine", WunderWelten, Nautilus sowie KoDT (letzteres heute noch per Abo)

Websites gibt es gute, auch der digitale Dragon macht Spaß - aber bei dem Thema Fantasy und RPG finde ich Produkte in Print einfach viel angenehmer und wertiger.

#SchautTraurigAufDasGeburtsdatumImPersonalausweis

Dr. Clownerie:
Für Dungeon Crawl Classics (die Umarbeitung auf 5E ist jetzt auch nicht allzu schwer, denke ich) haben wir ja den Trichter, der in die Fußstapfen von Cthulhus Ruf (und ähnlichen Magazinen) tritt :)

Und ansonsten einfach mal ein Zine machen! Das muss ja keine 100 Seiten haben :)

General Kong:
Gibt es eigentlich GYGAX noch, das ja in die Fußstapfen des DRAGON treten sollte?

Habe da mal eine Ausgabe von gekauft, in andere nur reingeblättert (Laden in den Stataten hatte Exemplare), aber der Funke wollte nicht zünden bei mir.

Nostalgie ist halt auch nicht mehr das, was sie mal war ...

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: General Kong am 21.08.2020 | 15:45 ---Gibt es eigentlich GYGAX noch, das ja in die Fußstapfen des DRAGON treten sollte?

--- Ende Zitat ---

Nein, das wurde nach 6 Ausgaben eingestellt. Ich meine mich zu erinnern (war glaub ich in einem Tim Kask Interview), dass die meisten Leute enttäuscht waren, weil es kein reines Rollenspielmagazin war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln