Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Ideen für eine Scheibenwelt Winterolympiade
pan narrans:
Schweinsgallopp: Schweinereiten querfeldein durch hohen Schnee
KhornedBeef:
Ich würde dich bereits feiern, wenn es nur das Trollbobfahren gibt! Wollte ich gesagt haben.
Saffron:
Ich hab schon beim Lesen des Threadtitels einen Orang-Utan auf Skiern vor Augen gehabt, und einen Magier, der beim Skispringen seinen Hut festhalten muss. Super Idee, die Winterolympiade! :d
(Sorry, dass ich keine tolle Idee beigesteuert habe, das überlass ich mal den Kreativköpfen, ist nicht so meine Stärke).
Aedin Madasohn:
erwachte magische Bücher zähmen
wer kennt das nicht, diese elenden besselten magischen Kodices, die wild aufflattern beim Betreten der Bibliothek und böse zubeißen, wenn man ihnen nur ihre Geheimnisse entreißen will.
ein besonders garstiger Schwung voll dieser ungebändigten Schriftwerke werden losgelassen und die Olympi-oken müssen sie mit Lasso und/oder Netzen erst einfangen und dann so zur Reason bringen, dass auch ungeübte Scholaren sie lesen können
was ist schon ein Marathon, wenn man auch einen Cohenthon laufen kann?!
ein jeder Olymi-oke werfe sich zwei Barbarensäcke (für die, die sich mit den Scheibenwelteinheiten nicht auskennen: entspricht dreidreiviertel AnkhMorpocker Scheffeln) voll Goldschätze auf die Schulter und schon kann der Langstrecken Wettlauf losgehen.
Was nützen einem sonst all die eroberten Drachenhorte, wenn man sie nicht bis nach Hause tragen kann?!
Zauberformeln Memoria Rincewindia
ein jeder bekommt ein akut inkontinentes magisches Buch. Wer die meisten herausspringenden Zauberformeln in seinem Kopf auffangen kann, hat gewonnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln