Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tasha's Cauldron of Everything
K!aus:
Und wo stehen da die Psionics? :think:
Rhylthar:
--- Zitat von: K!aus am 31.10.2020 | 17:18 ---Und wo stehen da die Psionics? :think:
--- Ende Zitat ---
Sorcerer - Aberrant Mind...würde ich vermuten.
Wieso sind "Green Flame Blade" und "Booming Blade" da (wieder) drin?
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: K!aus am 31.10.2020 | 17:18 ---Und wo stehen da die Psionics? :think:
--- Ende Zitat ---
Es gibt nur den Psi Warrior und das Soulknife. Die "Hauptklasse" ist wohl doch nicht drin. Der "Aberrant Mind" ist wohl eher ein Sorcerer mit Verbindungen zur Far Realm als ein Psioniker.
--- Zitat von: Rhylthar am 31.10.2020 | 17:22 ---Wieso sind "Green Flame Blade" und "Booming Blade" da (wieder) drin?
--- Ende Zitat ---
Weil sie laut WotC für den Bladesinger entwickelt wurden. Und damit hier drin sein sollen. Sie sind wohl auch leicht angepasst.
Frostfingers hat es leider nicht reingeschafft. :( Das hätte ich als alter Cryomancer gerne gesehen.
ChaosZ:
--- Zitat von: Rhylthar am 31.10.2020 | 17:22 ---Sorcerer - Aberrant Mind...würde ich vermuten.
Wieso sind "Green Flame Blade" und "Booming Blade" da (wieder) drin?
--- Ende Zitat ---
Wegen der neuen Version des Bladesingers, würde ich mal tippen.
Don Kamillo:
--- Zitat von: Rhylthar am 31.10.2020 | 17:22 ---Wieso sind "Green Flame Blade" und "Booming Blade" da (wieder) drin?
--- Ende Zitat ---
Zumindest Green Flame Blade soll generft sein, der wird als zu stark empfunden, weil er bei Nahkampfmagiern wohl immer zum Zuge kommt (kenne ich aus einer meiner Runden).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln