Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tasha's Cauldron of Everything
Tintenteufel:
--- Zitat von: Rhylthar am 22.08.2020 | 21:26 ---Ich gehe auch davon aus, dass es ein Splatbook wird.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich und fände ich auch nicht schlecht. Wobei Volo‘s schon meine top Erweiterung bleibt!
Bildpunkt:
--- Zitat von: Mhyr am 23.08.2020 | 06:13 ---Sehe ich ähnlich und fände ich auch nicht schlecht. Wobei Volo‘s schon meine top Erweiterung bleibt!
--- Ende Zitat ---
Ich fand eigentlich alle drei gut, nur die Werkzeugfähigkeiten hätte ich im GRW besser gefunden.
Ich frage mich welches Thema mit Tashas Book of ? verbunden sein wird. oder ob es ein Sammelsurium sein wird.
Ich hätte ja gerne einen Van Richten Guide als so ne Art Volo 2
Justior:
An ein reines Settingbuch glaube ich nicht wirklich. Da kommt dann eher ein Abenteuer mit Regionalbeschreibung.
Könnte schon sein, dass ein bisschen etwas zu Dämonen kommt, die Teufel sind durch Avernus schließlich schon abgedeckt. Vielleicht ist man der Meinung dass man da zusätzlich zu den Inhalten von Mordekainens nochmal ein bisschen etwas braucht.
Persönlich fände ich das allerdings ziemlich unnötig. Was steht denn noch so in Tashas Petto? Ich kenne sie nicht, aber die Wikipediainfos weisen schon stark auf Dämonen hin. Oder vielleicht etwas zu Zauberei im Allgemeinen?
Rhylthar:
Könnte ein Splatbook für Magic-User werden. :)
Justior:
Was brinhaltet das dann? Eine reine Zaubersammlung klingt nicht nach 5e Veröffentlichungsphilosophie. Vielleicht ein paar Ideen für Zauberkomplikationen, Wildmagie und Ähnliches? Oder Ideen für Alchemie oder so?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln