| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Tasha's Cauldron of Everything |
| << < (6/37) > >> |
| schneeland:
Ich würde nach wie vor vermuten, dass es um einen zweiten Xanathar's Guide geht. Wenn ich mich richtig entsinne, wurden doch im Unearthed Arcana vor allem neue Subklassen getestet, oder? |
| Rhylthar:
Ich tippe auf Sub-Classes, evtl. Psionics und auch evtl. alternative Magiesysteme (z. B. reines Spellpoint-System). |
| tantauralus:
* es gab mehrere UA mit Subklassen * es gab ein UA mit neuen Feats * es gab ein UA mit Spells und magischen Tattoos * es gab ein überarbeitetes Psionic UA * es gab die Ankündigung alternativer "Race"-Regeln in einem noch nicht angekündigten Buch Also nehme ich an, dass es sich um ein Werk ala XgtE handeln wird. |
| aikar:
--- Zitat von: tantauralus am 23.08.2020 | 16:13 ---* es gab mehrere UA mit Subklassen * es gab ein UA mit neuen Feats * es gab ein UA mit Spells und magischen Tattoos * es gab ein überarbeitetes Psionic UA * es gab die Ankündigung alternativer "Race"-Regeln in einem noch nicht angekündigten Buch Also nehme ich an, dass es sich um ein Werk ala XgtE handeln wird. --- Ende Zitat --- +Es gabe ein UA mit Class Variants. Jap, nach den UA des letzten Jahres habe ich auch schon mit XgtE2 gerechnet. Ist recht plausibel. |
| Tintenteufel:
Ja, vielleicht beleuchtet Iggi alles mögliche okkulte, obskure und finstere für die lieben Spieler*innen? Würde mir gefallen! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |