Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Zock-Bock-Radio Episode 4: Wir spielen AD&D – Use your Illusion, Vol. 2

(1/10) > >>

takti der blonde?:
Heimlich und leise (surprise on a 1-4) haben kirilow and Settembrini ihr Gespräch fortgesetzt:

https://fantastisches-rollenspiel.de/2020/08/episode-4-wir-spielen-add-use-your-illusion-vol-2/

Habe bislang nur das erste Drittel gehört, aber Highlights für mich bislang: Gygaxian Building Blocks, D&D 3.X als Žižeksche Perversion, Geschichten vom Herrn Keuner.

Als weiterer Gedanke zu den Building Blocks: Ob bewusst oder nicht, EGG hat da wichtige strukturelle Elemente analysiert und in Verbindung gebracht und ermöglicht dadurch Conan-artige Geschichten zu erleben und zu bespielen.

Irian:
Ist das Absicht, dass die ersten fast 20 Minuten stumm sind? Hab mal nen hard reload gemacht, hat aber nix geändert.

Rorschachhamster:
Also,bei mir läufts. ;) :d

takti der blonde?:

--- Zitat von: Irian am 26.08.2020 | 10:30 ---Ist das Absicht, dass die ersten fast 20 Minuten stumm sind? Hab mal nen hard reload gemacht, hat aber nix geändert.

--- Ende Zitat ---

Das kommt darauf an, wie viele Karten du schon im Disputorium gesammelt hast. ;)

Ich habe den RSS-Feed in meine Podcast-App eingelesen und dort läuft es. Habe es gerade via Homepage angehört, dort läuft es ebenfalls bei mir.

Falls es weiterhin nicht funktioniert, kannst du mir gerne Betriebssystem und Browser verraten und ich gebe das dann an unsere technik-affinen Menschen weiter.

Irian:
Windows 10 Pro, Firefox 80.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln