Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Zock-Bock-Radio Episode 4: Wir spielen AD&D – Use your Illusion, Vol. 2

<< < (8/10) > >>

Cycronos:

--- Zitat von: ghoul am 30.08.2020 | 08:51 ---Cycronos, ein SchErz-Apologet.

--- Ende Zitat ---

*Prust* Alter, hast du Lack gesoffen? *wechlach* ~;D

Settembrini:

--- Zitat von: rillenmanni am 30.08.2020 | 09:27 ---Da fällt mir gerade auf: Für Folge 4 sollte es doch noch Shownotes geben, hieß es  Oder doch nicht?

--- Ende Zitat ---

Da die Shownotes nen sackvoll Arbeit sind und die scheinbar niemand nicht benutzt oder gewollt hat, habe ich das einfach mal weggelassen unter der Prämisse: "Mal gucken, ob einer fragt"

Gerne reiche ich die nach, welche links werden gewünscht? Ich habe nur Episode 4 im Ohr, da war für mich jetzt nichts was man offenkundig verlinken müßte. Für Episode 5 gibte es auf jeden Fall einen großen Sack.

Zur Odyssee hatte nw iwr ja schon verlinkt.

rillenmanni:
Das ist nun eine gute Frage. Ich höre die Folge derzeit zum zweiten Mal, danach kann ich mit dem Finger darauf zeigen. Ich kann mich an eine Stelle erinnern, in der Du sagtest, dass Du das verlinken wollen würdest, und die Stelle fand ich interessant. Ich habe aber vergessen, welche Stelle das war. :)

rillenmanni:
Ich stelle mir gerade zwei Fragen:

--- Zitat von: Settembrini am 28.08.2020 | 05:01 ---Erstaunlich wenig konnte ich übrigens aus Ecos Popkulturbetrachtungen ziehen, zumindest nicht fürs Rollozocken. Aber auch das mag an mir liegen.

--- Ende Zitat ---
Hatte ich da in der Episode gerade die Augen (und Ohren) zu? Oder hast Du das hier nur mal eben so eingeworfen? Dessen Popkulturbetrachtungen müsste ich eigtl kennen, ich weiß nur gerade nicht, welche Schrift konkret Du meinst. (?)

Und dann: Hasran hat ja diese Kiste hier im OSR-Bereich aufgemacht, der vom Publikum her noch ein bisschen spezieller ist als das Publikum, das unter "Let's Plays und Podcasts" unterwegs ist. Dort hat Settembrini ganz "offiziell" Episode 4 angekündigt. Da frage ich mich, ob es sinnvoll wäre, das hier nach dorthin umziehen zu lassen?

6:

--- Zitat von: rillenmanni am 30.08.2020 | 14:54 ---Hatte ich da in der Episode gerade die Augen (und Ohren) zu? Oder hast Du das hier nur mal eben so eingeworfen? Dessen Popkulturbetrachtungen müsste ich eigtl kennen, ich weiß nur gerade nicht, welche Schrift konkret Du meinst. (?)

--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht Settembrini und weiss daher natürlich nicht, was genau er meinen könnte. Mir würde allerdings in diesem Bezug sofort "Travels in Hyperrealiity" einfallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln