Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
"Ja. Weizmann weiß auch was im Busch ist, aber ist trotzdem nervös wegen der Geschichte. Ich würde nur gern noch wissen, wer dieser "Doktor Weizmann" ist, der erwähnt wurde. Möglich ist, daß es sich um Jaroslav Weizman handelt, Milas Bruder - der ist Doktir der Medizin in Hamburg. Netter Zufall, nicht wahr?
Aber wieso wissen nur er, Mila Weizmann und Kenori von der Eingriffsgeschichte? Was ist denn mit Marcia Kline, unserer Auftraggeberin vom letzten mal? Die muß es doch auch wissen. Und warum dieser Doppelgänger rumturnt ist mir auch noch ein Rätsel - halte ich für ne blöde Taktik zur Ablenkung ehrlich gesagt."
Joerg.D:
"Was wir auf jeden Fall brauchen ist ein sicherer Hermetischer Kreis oder eine Medizinhütte, die uns vor ritueller Vervolgung schützt.
Und wir werden nicht meinen Keller benutzen."
Preacher:
"Verständlich. Ich werde mal rumtelefonieren, ob wir sowas "mieten" können. Ansonsten brauchen wir ne Lagerhalle oder etwas anderes was Platz bietet, und Du mußt eben doch einen vorbereiten. Aber das könnte uns zu viel Zeit kosten."
Doc Letterwood:
Artemis, Big Eye, Messiah
Artemis nickte Messiah zu. "Mach das mal, Konsolenjockey. Zu eurer Information, ich habe auch ein wenig nachgeforscht. Die Weizmann ist in der Tat in keinem Krankenhaus in der näheren Umgebung angekommen. Außerdem habe ich ein wenig ihr Umfeld durchleuchtet, ihr Bruder Jaroslav ist Pharmazeutiker und Mediziner und arbeitet in einem Forschungslabor für individuelle Medikamente, also genetisch genau auf eine Person abgestimmte Pillen und so ein Kram. Das Labor gehört - jetzt haltet euch fest - der AG Chemie."
Er beobachtete die Reaktionen der beiden anderen.
Joerg.D:
"Das ist wirklich etwas für Verschwöhrungstheoretiker."
Weechuck soll unters Messser, warum weiß niemand so genau.
Und Er hat in letzter Zeit starke Stimmungsschwankungen gehabt.
Also denke ich, dass Er neue Cyberware bekommen hat und diese Probleme auslöste.
Die Weizmann ruft Ihren Bruder an, der ja spezi für Medikamente ist und der doktort ein bisschen an Weechuck rum. Ergebnis, von den Medikamenten wird Weechuck ruhig, doch wenn sie nachlassen, spielt Er verrückt. Eventuell ist Er bereits abhängig, oder Er wird als Versuchskaninchen für die AG Chemie benutzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln