Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
"Hä, die Cips mit der Schlafmusik hast Du doch schon, willst Du etwas noch mehr?"
Der Typ redet wirklich über eine offene Leitung von Seiner Muni
"Außerdem ist die Party morgen Früh vieleicht schon weiter und wir finden Sie nicht mehr."
"Du wirst also mit dem Vorhandenen auskommen müssen"
Ludovico:
Als Herr Kaiser Big Eyes Antwort vernommen hat, war ihm schlagartig bewußt, was für einen Fehler er gemacht hat.
"Oh man, ja! Aber diese Chips haben keine sonderlich durchschlagende Wirkung. Wenn die Jungs Ohrenstöpfsel haben, dann werden wir sie damit nicht einlullern können und die Pyjama-Party wird dann sehr laut werden.
Aber egal! Ich schau mir mal an, was ihr da gemacht hat und ich nehm auch noch die laute Anlage für Metal-Chips mit."
Er legte auf und stand auf. Mit schnellen Schritten sprang er ins Badezimmer und haute sich etwas Wasser ins Gesicht. Das erfrischende Nass vertrieb auch den Rest der Müdigkeit.
Dann zog er sich schnell an, packte 4 Magazine mit lethaler Munition in seine Sporttasche und dann noch das zerlegbare Narcojet mit Munition. Dann legte er noch ein Magazin HE-Granaten und den Granatwerfer hinein.
Über das Jackett zog er noch eine schußsichere Weste und darüber einen Mantel.
So eingepackt, machte er sich auf den Weg zu Big Eye und den anderen.
Sir Mythos:
Taxi drehte sich einmal um als sein Handy klingelte. Er sah auf das Display, und war schlackartig wach. Die Uhr hatte ihm gezeigt, dass er nicht einmal 4 Stunden Schlaf hatte. Und wenn Big Eye jetzt schon wieder anrief, dann war es definitiv wichtig. Er drückte auf den grünen Knopf und nahm das Handy ans Ohr.
"Was zum Teufel gibt es um diese Zeit?"
Nachdem er sich die Antwort angehört hatte sagte er nur einen Satz.
"Ich bin auf dem Weg."
Joerg.D:
Big Eye fing an, sein ganzes Waffenarsenal systematisch durchzucheken, nachdem das neue Essen auf dem Herd bruzelte.
Er musste sich beschäftigt halten, vor diesem ersten echten Run.
Sonst würde die Angst von Ihm Besitz ergreifen.
Sir Mythos:
Taxi zog sich an und machte sich auf den Weg nach unten. In Gedanken ging er durch, was für den Run zu erledigen war.
Ok, Panzerkleidung liegt im Wagen. Tarnanzug werd ich wohl nicht brauchen. Waffen sind auch im Wagen, müssten aber noch einmal durchgeprüft werden. Ansonsten sollte alles vorhanden sein.
Das "Ping" des Aufzugs schreckte ihn auf. Sein Blick streifte durch die leere Tiefgarage und suchte nach Bedrohungen.
Werd ich langsam Paranoid?
Er ging zu seinem Wagen, schloss auf und verlies zum x-ten Mal die Tiefgarage des Hotels.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln