Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Die Müdigkeit hatte sich nach nicht mal vier Stunden Schlaf wie eine eiserne Klammer um Taxis Kopf gelegt. Nach wenigen Augenblicken auf der Straße merkte er, wie wenig ihm diese kurze Schlafphase gebracht hatte - kaum Regeneration, nur Kopfschmerzen.
Ludovico:
45min. nach dem Anruf war Herr Kaiser beim Treffpunkt angelangt.
"N´Abend die Herrschaften! Alle frisch und ausgeschlafen?", grinste er, "Also bevor ich heute irgendwas Produktives beitrage, brauch ich erstmal einen Soykaf."
Die Tasche stellte er im Flur ab, so daß er sie ständig sehen konnte, während er in die Küche ging.
Doc Letterwood:
Im Sessel zusammengerollt schlummerte Artemis immer noch friedlich vor sich hin. Die Ankunft von Kaiser bemerkte er nicht.
Sir Mythos:
Knapp 5 Minuten nach Kaiser fuhr der schwarze Ford auf den Hinterhof. Taxi hatte einen kleinen Umweg in kauf genommen, um doch noch den Tarnanzug abzuholen. Man weiß ja nie, ob man ihn brauchen kann.
Er stieg aus und öffnete den Kofferraum. Ein Beobachter, hätte es einen gegeben, hätte sehen können, wie er ein Fach öffnete, welches man ohne extrem genaue Untersuchung nicht hätte finden können. Ihm entnahm er einen Koffer. Die beiden Pistolen hatte er vorher schon angelegt, da diese ja noch im Fahrrerraum des Fords gewesen waren. Neben dem Koffer entnahm Taxi dem Kofferraum noch eine Plastiktüte, in welcher der schwarz/graue Tarnanzug steckte.
Nun betrat er Big Eyes Heim.
"Guten Morgen die Herrschaften."
Bei Taxi machte sich langsam Vorfreude auf den Run breit, er liebte diese Adrinalinschübe.
Ludovico:
Herr Kaiser gönnte sich einen Becher Kaffee aus der Küche.
Vielleicht gewöhn ich mich noch einmal an die Plörre.
"Also, was habt ihr ausgeheckt.", fragte er die Anwesenden, während er immer wieder einen Schluck von dem schwarzen Gebräu nahm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln