Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
"Zunächst mal auf Taxis Frage: Für diesen Fall steht uns hoffentlich der mobile Einsatzwagen des Metzgers zur Verfügung. In dem Ding kann man fast alles machen, das ist ein rollender OP. Zumindest kurzfristig sollte das ausreichen - und zur Not nehmen wir den behandelnden Arzt auch noch mit - könnte eh hilfreich sein, da er, wie gesagt, Spezialist für individuell auf das Genom abgestimmte Medikation ist. SO speziell ist Metzger nun auch nicht. Vielleicht können wir auch den Laster komplett klauen."
Er überlegte eine Sekunde und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, blöde Idee. Das Riesending zu entwanzen dauert viel zu lange."
Messiah trank einen Schluck Kaffee und spielte die Videoaufzeichnungen, die er vom inneren der Fabrik gemacht hatte ab.
"Wie Ihr seht, scheint es sich um 5 Wachen zu handeln: Der gepflegte Ork mit dem noch gepflegteren Sturmgewehr und die 4 unterbeschäftigt wirkenden Typen, deren Bewaffnung ich nicht erkennen kann. Vielleicht kann einer von Euch Kampfexperten da mehr drüber sagen.
Das scheint es soweit gewesen zu sein, wenn ich auch natürlich nicht sagen kann, ob noch welche im Truck sind."
Sir Mythos:
"Der größe des Trucks nach zu urteilen würde ich sagen, dass da maximal noch 2 Leute drin sind. Allerdings glaube ich das nicht, dass die Weizmann ja sehr auf Geheimhaltung bedacht war, und ich glaube, die Wache haben nicht einmal eine Ahnung, was sie da genau bewachen."
Taxi zog sich einen Stuhl ran, und setzte sich erst einmal. Dann schob er seine Sachen unter den Stuhl.
"Das mit dem Medizinischen hätten wir geklärt. Wie sieht es eigentlich aus, wenn die versuchen, mit dem Truck zu fliehen?"
Er dachte kurz nach...
"Ok, wenn die hier rauskommen, was sie ja müssen, zumindest so wie der Truck steht, dann kann ich ja den Fahrer von hier," er deutete auf seine Position auf dem Plan, "erwischen und unschädlich machen. Töten würde ich ungern, aber wenn es sein muss, dann geht es halt nicht anderes."
Preacher:
"Bevor sie abhauen, leg ihn lieber um. Aber an sich sollte das Infiltrationsteam das Losfahren des Trucks verhindern können, indem sie den Fahrer ausschakten. Wer immer das auch ist."
Joerg.D:
>>Ich denke nicht, dass Sie in einen Operationsraum Waffen reinbringen, da diese zu schwer zu desinfizieren sind.
Wenn die OP schon durch ist, was ich hoffe, dann könnten drinne noch 1-2 Wachen sein, die als Krankenschwestern getarnt sind.
Aber das ist eher unwarscheinlich. Wenn wir erst mal mit denen Draußen fertig sind, kann ich das Wageninnere in aller Ruhe magisch ausspähen.
Der Truck, Hm, wenn Du Muni mit genügend Power hast, kannst Du auch einfach den Motor kaputtschießen.<<
Preacher:
Messiah nickte.
"Das ist keine schlechte Idee. Hast Du sowas?" fragte er Kaiser.
"Aber sonst nochmal: Versucht, tödliche Gewalt zu vermeiden, wenn ihr könnt. Aber wenn es hart auf hart kommt, dann zögert keine Mikrosekunde. Wenn Ihr oder auch nur der Auftrag in Gefahr ist, dann seid so hart wie Ihr müßt, um es zu schaffen. Aber eben auch nicht härter."
Er zündete sich eine weitere Zigarette an, zog einen Chip aus der Tasche und fing an, damit herumzuspielen. "Steht der Plan ansonsten soweit? Ob Ihr Dr. Weizman mitnehmt oder nicht, müßt Ihr dann vor Ort entscheiden - am besten befragt Ihr ihn kurz zum Zustand des Patienten und entscheidet dann."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln