Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
>>Ich bin absolut dagegen, Ihn mitzunehmen.
Der wird super schwer verdrahtet sein, damit Sein Kon Ihn schnell wiederfindet.
Und der Kon wird nicht auf Heimlichkeit bedacht sein.
Zu den anderen, ich denke, dass ein Schlafzauber die schnellste und wirksamste Waffe ist, aber im Notfall müßen wir unser Leben über das der Anderen setzen und Nägel mit Köpfen machen.<<
Preacher:
"Ich würde es auch lieber vermeiden, Dr. Weizmann einzusacken - das erhöht das Risiko enorm. Aber da er Spezialist für individuell auf das Genom abgestimmte Behandlungen ist und an Chucky vielleicht sowas durchführt könnte es eventuell notwendig werden. Und ich sehe nicht ein, den Stress zu machen, Chucky da rauszuhauen, einen nicht billigen Doc und eine ebenfalls nicht billige Medizinhütte zu bezahlen wenn er uns dann verreckt, weil die medizinische Versorgung nicht ausreicht. Zum anderen Thema: Da sind wir uns wohl einig."
Ludovico:
Herr Kaiser bekam Messiahs und Big Eyes Gespräch nur am Rande mit, da er auf Messiahs Frage, den Becher beiseite gestellt hat und nach etwas Rumwühlerei den Armstech Granatwerfer hervorholte.
"Ich kann sowas anbieten. Hab aber leider nur HE-Granaten. Wenn der Truck groß genug ist, dann wird nur das Führerhaus zerstört."
Sir Mythos:
"Meinst du nicht, das wäre etwas übertrieben?"
Taxi grinste bei dem Gedanken, wie in der Lagerhalle die Einzelteile des Führerhauses durch die Gegend flogen.
"Und, Messiah, erzähl uns nicht wie wir unseren Job zu machen haben, machen wir ja bei dir auch nicht. Sorry, aber, so ein Gefasel geht mir ziemlich auf den Geist. Wird schon schiefgehen. Wie teilen wir uns für den Transport auf?"
Ludovico:
Der Söldner grinste bei Taxis Frage.
"Auf alle Fälle fährt der Laster dann nirgendwo mehr hin."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln