Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (212/449) > >>

Sir Mythos:
"Das lass ich mal als Argument zählen. Wann wollen wir los? Ich muss meine Waffe nämlich noch überprüfen."

Ludovico:
"Gut! Die Narcojet dürfte recht praktisch für ihren Job sein. Die Reichweite ist für den Job jedenfalls groß genug. Sie verursacht kaum Lärm und besitzt kein Mündungsfeuer, da sie mit Druckluft arbeitet."
Dann richtete Herr Kaiser seine Aufmerksamkeit auf Messiah: "Wenn Weechuck Pflege brauchen sollte, können wir den Doc ein Stück mitnehmen und dann schauen wir mal.
Das können wir immer noch vor Ort entscheiden, oder?"

Preacher:
"Das sag ich doch die ganze Zeit. Ich wollte Euch nur darauf hinweisen, daß man darauf vorbereitet sein sollte."

Er sah Taxi an. "Ich versuche dir nicht zuer erzählen, wie Du deinen Job machen sollst, ich gebe nur ein paar Prämissen für den Auftrag. Ich habe nämlich keinen Bock darauf, mit blutrünstigen Schlächtern zusammenzuarbeiten. Und DU warst derjenige, an den das in erster Linie ging, denn dich kenne ich noch nicht. Da Du also noch auf bewährung bist, solltest Du dich mit solchen vollmundigen Sprüchen zurückhalten. So ka?"

Ludovico:
"Geht das schon wieder los!"
Herr Kaiser verdrehte die Augen und packte den Granatwerfer wieder ein.
Dann ging er in die Stube zu Artemis und setzte sich auf die Couch. Er nahm einen Schluck Kaffee und versuchte zu überlegen, wie man am Besten in der Lagerhalle vorgeht.

Sir Mythos:
"Okok, war ja nicht bös gemeint. Hey, und nur weil ich die Rückendeckung bin heißt das noch lange nicht, dass ich Blutrünstig wäre. Am liebsten wäre es mir, wenn ich keinen Schuß abgeben müsste."

Taxi lehnte sich zurück.

"Aber nochmal zurück zu wichtigen Themen: Wer fährt wie zum Ort? Und mit welchem Fahrzeug transportieren wir den Troll?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln