Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (213/449) > >>

Joerg.D:
Big Eye kam wieder rein.

"Der Wagen ist sauber, irgendwelche fragen?"

Preacher:
"Ich würde vorschlagen, daß wir mit Big Eyes Van und Taxis Karre hinfahren - in dem Van können wir Chucky transportieren, wenn der Mobile Einsatzwagen nicht erforderlich ist - der kostet nämlich 500 pro Stunde plus verbrauchte Materialien. Und wenn er nicht gebraucht wird und wieder abfahren kann, könnten wir diese Kohle sparen.  Und zwei Autos wären sinvoll, weil die Rückendeckung normalerweise auch den Rückzug der anderen deckt und ein wenig später abhaut. Zumindest erscheint mir das sinnvoll. Und zu diesem Zweck ist deine Karre wohl am besten geeignet, Taxi.
Ich werde in deiner Karre warten und die Kameras überwachen. Wenn wir Chucky haben, transportieren wir Ihn zur Medizinhütte wenn es geht. Wenn er intensivere medizinische Versorgung braucht, geht das nicht; dann müssen wir ihn in die Klinik bringen. In diesem Fall sollte man den Laster am besten abfackeln, um etwaige dort vorhandene Gewebeproben unbrauchbar zu machen, und das Risiko eines magischen Aufspürens zu veringern."

Sir Mythos:
"So hatte ich mit das mit den Autos auch in etwas vorgestellt. Wobei du und ich," Taxi sag dabei Messiah an, "zusammen mit meinem Wagen hierhin fahren. Und die anderen drei mit Big Eyes Wagen hier hin fahren."

Taxi hatte sich bei den Worten über den Lageplan gebeugt und auf 2 verschiedene Punkte gedeutet.

"Der Vorteil an den Punkten ist, dass sie gut erreichbar sind, aber von der Lagerhalle nicht einsehbar sind, auch nicht, wenn wir dort hin fahren. Und das mit dem Truck verbrennen klingt gut, aber so einfach kriegst du keinen Truck zum brennen."

Preacher:
"Ausbrennen würde schon genügen - ein paar Brandgranaten oder zur Not auch Molotov-Cocktails reinschmeißen und gut. Es gibt "Desinfektionsgas" in Spraydosen pder als Granaten, das die DNA der proben auch zerstört, so daß sie nicht mehr zu gebrauchen sind - für Magie pder auch zu Identifikationszwecken. Aber ich weiß nicht, ob wir sowas in der Kürze der Zeit noch besorgen können.
Die Stellungen sehen gut aus. Wo soll der Notarztwagen warten, damit er im Bedarfsfall schnell da ist?"

Joerg.D:
>Tja, kommt auf den Zeitrahmen drauf an, aber wir sollten überlegen, ob wir nicht ein oder Zwei nette medizinische Apperate mitgehen lassen um Sie zu Geld zu machen. Oder einer Straßengang den Tip geben, dass Sie den Laster ausräumen können.
Das könnte und ein paar Freunde verschaffen und Spuren verwischen.Die sachen sind garantiert einiges Wert.

Dann sollten wir das ganze Gebäude abfackeln um die Art unseres Einbruchges zu vertuschen.<<

"Haben wir neue Erkenntnise aus der Lagerhalle?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln