Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (216/449) > >>

Ludovico:
"Wir werden die Wachen überwältigen, sei es durch Einschüchterung oder Gewalt. Dann haben wir alle Zeit, Weechuck rauszubringen. Ich hab da noch ein paar Plastikhandschellen.
Lange Feuergefechte sollten wir auf alle Fälle vermeiden. Das erhöht nur die Gefahr, daß jemand Hilfe ruft.
Schnell rein, schnell raus!"

Preacher:
"Der Arzt-Einsatzwagen kommt eh mit Fahrer daher. Wenn wir also den benötigen, dann fährt der das Ding. Ich bin dafür nicht geeignet - ich kann nicht Autofahren. Abgesehen davon hat Kaiser absolut recht: Wir werden Chucky wohl besser nciht unter Feuer da raus schaffen, sondern, wenn wir unsere Ruhe haben, oder? Und daß wir möglichst schnell abhauen sollte wohl auch klar sein."

Sir Mythos:
"Ist Ok, war nur ne vorsorgliche Nachfrage. Ich plane sowas immer gerne mit sämtlichen realistischen Eventualitäten durch, damit sich die Teammitglieder schon mal vorher darüber Gedanken machen und im Notfall schneller und besser handeln können."

Ludovico:
Herr Kaiser sah aus, als wenn ihm gerade noch etwas eingefallen ist:
"Wie sieht es überhaupt mit Masken aus, meine Herren? Es wäre ziemlich schlecht, wenn sich einer der Wächter sich an uns erinnern könnte."

Doc Letterwood:
"Sturmhauben.", brummte plötzlich Artemis schläfrige Stimme durch den Raum. "Es sei denn, du stehst auf Gummi und Latex, Kaiser." Ruckartig erhob sich der Nachtelf und schlurfte zum Bad. Sekunden später hörten sie Wasserrauschen durch die angelehnte Tür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln